Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Platten - Bekämpfer (reloaded)

par Waldehugo     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.236' E 013° 52.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. octobre 2009
 Affiché depuis : 13. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 24. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC97AA
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
168 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist die Wiederbelebung des Originals von super-user.
Mit seiner freundlichen Genehmigung und Unterstützung konnte ich diesen
Cache neu aktivieren. Danke an dieser Stelle.
 
Bicycle - Servicepoint für Geocacher

Dieser Cache soll, allen beweglichen Schlauch ? Mantelfahrzeugen die in Luftnot gekommen sind weiterhelfen.

Geschichtliches:

Ich möchte hiermit an den Naturwissenschaftler ? Robert Boyle? (1627-1691) erinnern,
der uns die Vorzüge eines Luft-Druck-Kolbens ermöglichte.

Deshalb besitzt der Smallcache eine Luftpumpe die immer wieder (falls doch mal benötigt) zurück in die Box kommt!!!

Um die Suche nicht all zu schwer zu machen, ist es ein Tradi geworden. So braucht Ihr nicht erst lange Rätsel zu lösen um bei einer Panne diesen Cache zu finden.
Damit man auch ein Nutzen bei einem durchlöcherten Reifen hat, liegt noch ein Flickzeug mit drin. Natürlich kann auch ohne Panne geloggt werden.

Um ein traumhaft schönes Fahr-Erlebnis mit deinem Fahrrad zu haben, pumpe die Reifen so hart auf, dass das Rad immer 5 mm über dem Fahrbahn-Belag schwebt - Radfahren und Aufpumpen kann sooo schön sein :-)

Im Sommer hat der Zugang zur Location eine gesundheitsfördernde Wirkung gegen Rheuma.

Bitte legt nur kleine, für Fahrräder nützliche Teile in die Box!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvafgvrt Jrt, süe xhemr-Ubfra Geätre
Süasmvt.Arhahaqsüasmvt.Rvauhaqregivrehaqqervßvt / Qervmrua.Mjrvhaqsüasmvt.Arhauhaqreqervhaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Infos), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Platten - Bekämpfer (reloaded)    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. août 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 12. août 2011 dream-cacher n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht, gerechnet, gesucht und trotzdem nicht gefunden. Dafür Anzeichen das dort mal was war. Bitte mal kontrollieren....

Nachtrag am 25.08.11: Danke liebes OC-Team für die Hilfe!

trouvé 09. octobre 2010 moestaverne77 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trouvé 13. septembre 2010 jennergruhle trouvé la géocache

Den habe ich im Wohnmobil-Urlaub von Zschieren aus mit dem (heilen) Fahrrad hergebracht. Der Einstieg von Süden aus wäre wohl einfacher gewesen, aber ich habe mich von Norden über die Baustelle hingequält. Geniales Versteck! Habe zwar keine Coin gesehen (habe aber auch nicht sehr tief gegraben), aber eine dagelassen. Die "Schleswig-Holstein Geocoin"soll die Hauptstädte aller deutschen Bundesländer besuchen, hat bisher nur Hamburg geschafft. Nun ist sie ja direkt in Dresden gelandet.

trouvé 30. juillet 2010 gum4711 trouvé la géocache

Da der Cache in meiner DB noch nicht deaktiviert war, habe ich ihn heute gesucht, da ich gerade in der Gegend war, und im Prinzip habe ich ihn auch gefunden. Es fehlte nur das Logbuch, so dass ich mich nicht eintragen konnte. Auch die hier gelistete Coin habe ich nicht gesehen. Vielen Dank für das tolle Versteck. Ich habe es trotz Sommer-Zugang vorgezogen, lange Hosen anzuziehen ;)
TFTC.