Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Horizontalgrübler Bonus

von jipi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.200' E 013° 13.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Januar 2008
 Gelistet seit: 13. November 2009
 Letzte Änderung: 27. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC97AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Peile vom Horizontalgrübler aus:

GC17TZ0


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horizontalgrübler Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. November 2016 jipi hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für eure Logs

gefunden 09. Februar 2012 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe und den Cacherhunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) Nach dem der Horizontalgrübler schon lange gefunden worden war, konnten wir endlich auch diesen von der " ToDo-Liste " streichen  ;) TFTC
Gruß Andreas, der Puschbär

gefunden 07. Februar 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem der Horizontalgrübler erfolgreich glücksgefunden war peilten wir weiter zum Bonus. Ja nee, gepeilt war die Sache schon zu Hause, wir gingen halt einfach so hin. [;)]

Nach einem kurzen Spaziergang bei dem uns nicht eine Muggelseele begegnete gelangten wir dann ins Erlebnisgebiet und plötzlich waren sie überall: Muggel! Huch! Was ist denn hier los? Zu unserem Glück verzogen die sich recht schnell, die hatten nur auf ihre Pfiffis gewartet, die rund um die Dose Fange spielten. Nach ein wenig warten konnte dann auch beim Bonus unser Kringel ins Logbuch, hier war die Dose dann ja auch wesentlich einfacher zu finden als der Hauptcache! [:)]

gefunden 28. Juni 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, super Koords! TNX4$

gefunden Empfohlen 14. März 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Die Koords habe ich im Winter ermittelt und heute endlich mal wieder auf dem Roller gesessen. Tour bedingt lag der Bonus dann vor dem Hauptcache.

Schönen Dank vom Saubersauger