Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Hot Plug

par jipi     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.999' E 013° 10.747' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 07. juillet 2009
 Affiché depuis : 13. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 06. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC97AF
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
2 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

too hot
Durch innen extrem exaltierte, rhodinierte Stecker treten Ekrasite sehr toxisch auf. Theoretisch ist ohnehin nur langsame Inturgeszenz erforderlich. Gleichbleibende transversale Bindungen erfordern im neutralen Organismus richtige Dissociationen für über neunzig Fraktale. Zwischen weiteren einhundert integrierten Dublikationen reichen eingesetzte Invarianzen zum wechselseitigen Eindringen immer vollständig. Im ersten Reihenabschnitt verlaufen irregulär einige runde Ventrikel. Ideal erscheinende Rhomben ohne separate Tiefe erzeugen in neun Stationen dramatisch riesige, elipsenartige Isometrien. Erstaunlich ist nun sicher ein immenser, nichtlinearer Stecker verliert im ersten räumlichen Sextanten eine Calamität hoch sieben.
Stabilisiert ein cut-off-effekt hier sicher ?


Listing edit on 24.August 2009 : Change Final

    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FI Final (Final Location) ???
Note:
  S1 S1 Start (Reference Point) ???
Note: Die Koords müssen errätselt werden
  S2 S2 Station2 (Reference Point) ???
Note:
  S3 S3 Station3 (Reference Point) ???
Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

zvg Svatrefcvgmratrsüuy
[Final]: Aöeqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hot Plug    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Cache fehlende Stationen hat und somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. juillet 2014 medlutz trouvé la géocache

Nun war es an der Zeit, dieses Fragezeichen in ein lachendes Gesicht zu verwandeln.
Also zur Abkühlung sind Motte03, WolleD, Mottenmama und ich losgezogen und wurden an der letzten Station ausgebremst. Hier musste dann der TJ her und dann wurden wir auch schnell fündig.

So konnten wir uns dann doch in das Logbuch eintragen.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

trouvé 22. juillet 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Wieder mal so ein Ji.Pi der mich einiges an geistiger Kraft gekostet hat mehrmals hatte ich das Rätsel in der Hand,
habe dies probiert und jenes aber so richtig wollte mir keine Idee kommen, doch dann dank großer Beharrlichkeit eines Tages standen datatsäclich Koordinaten auf dem Papier...
Nee nicht doch so simpel sollte es diesmal sein. Darauf war ich nicht gefaßt...
Nachdem das ganze schon eine Weile her ist wurde heute zusammen mit dem Mottenlutz Clan die Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Trotz widriger Umstände an Station 3 konnte dank TJ die Dose doch noch geborgen werden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 22. décembre 2013, 16:05 Puschbär trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit Traumhexe und den beiden Cacherhunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) Das Rätsel konnte schon, nach langem überlegen, vor einiger Zeit gelöst werden. Heute nun, beim Outdoor-Teil, geloggt  :D TFTC
Gruß Andreas
16.05 Uhr

trouvé 22. octobre 2012 der-michel trouvé la géocache

Das Rätsel fluppte nur so durch - die Stationen allerdings verzögerten den Fund etwas.
Nicht, weil sie nicht zu finden waren, sondern weil sie teilweise nur noch schwer zu entziffern sind.
Alles in Allem eine klasse Bastelarbeit, die aber, und davon bin ich mir sicher, nicht mehr an ihren angedachten Orten anzufinden sind. Die Finaldosenbefestigung ist auch eher labberig. Der Finalort war mir dank Ortskenntnis und Vorloggerleserei schon recht klar ;) Hab trotzdem alle Stationen besucht... :)

*************************
* 1413 - TFTC - der-michel :) *
*************************