Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

GC - Verwandtschaft?

Eierlegen - nicht nur zu Ostern!

by meinschatz71     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 November 2009
 Listed since: 13 November 2009
 Last update: 16 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC97B4
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Unterhalten sich zwei Osterhasen:

"Sag mal, sind das alles Deine Eier?", fragt der erste Hase. "Nööööööö, ich hab sie nur hier rumliegen. Aber ich kenne einen von denen persönlich!" sagt der Zweite. "

Die sehen aber komisch aus!" meint der erste Hase. "Ganz und garnicht! Ist für jeden Geschmack was dabei."

"Wow," staunt Hase Nr. 1 "was die alles so können. Tolles Nest und zum Teil so schön bemalt". "Stimmt. Da kann man nur was dazu lernen!"

Und was das ist müsst Ihr rausfinden, denn an den genannten Koordinaten findet Ihr keine Eier und keinen Cache!

1K5DX41GD0Z 61F7K2

41HY4Y

31AQ9J82055T3

1ZZ2X61YMMB

1181RB

120V6T21XHCX31ZAA661C4113

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GC - Verwandtschaft?    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 17 December 2009 lwal0130 found the geocache

Nachdem das Rätsel jetzt schon einige Tage gelöst auf dem Schreibtisch lag, konnte ich mich heute zum Verwandtschaftsbesuch aufraffen. Hatte mich eigentlich auf eine langweilige Veranstaltung eingestellt, aber vor Ort dann die ownerin getroffen. So wurde es doch noch ein lustiger Besuch.
Danke an meinschatz71 für den tollen Cache und das nette Gespräch, wobei die Aussentemperatur von -3 Grad (gefühlt auch gerne -10) die Begegnung recht kurz gestaltete .

DFDC,
lwal0130

Found 07 December 2009 Spusi12 found the geocache

Heute schnell nach der Arbeit losgefahren
und Versandte besucht.
Danke sagen Spusi12

Found 25 November 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Schönes Rätsel! Und es ist wie im richtigen Leben...: Man kann sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen!!
Logzeit: 15.30 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

Found 22 November 2009 hosi found the geocache

Ich hoffe, es hat keine tiefere Bedeutung, was da zusammen in einer Zeile steht? [:O][:O] Andernfalls behalte ich mir vor, Einspruch zu erheben... [B)] [;)]

Die Dose liegt (wieder einmal) an einer richtig schönen Stelle und ist fix zu finden.

Danke für das nette Rätsel und Grüße,
hosi

Found 21 November 2009 Eibel found the geocache