Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

In the M(W)ood - BONUS

by 2dark     Germany > Bayern > Forchheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 45.013' E 011° 04.193' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 12 November 2009
 Listed since: 13 November 2009
 Last update: 17 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC97B6
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Um an die Koordinaten zu diesem Cache zu gelangen, müsst Ihr vorher

" In the M(W)ood"

gefunden haben, in dessen Finaldose der Hinweis zu diesem Bonus liegt.

 

Auch hier bitte wieder behutsam mit den Stationen umgehen, damit auch nachfolgende Cacher noch Spaß daran haben können!

 

Additional hint   Decrypt

Synpure ubuyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for In the M(W)ood - BONUS    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 04 April 2010 Cave Cachers found the geocache


15:00 # 561 - no trade -

Vorgestern hatten wir durch einen kleinen Interpretationsfehler völlig falsch gesucht, und bei einbrechender Dunkelheit dann abgebrochen. Heute gings nochmal mit den richtigen Koords los und die zweite Stage und der Final konnten fix gefunden werden.

Vielen Dank für die wundervoll kreative Cache-Idee, die uns fast noch besser gefallen hat, als beim Hauptcache.
Viele Grüße von den Cave Cachers

Found 31 December 2009 Spruti found the geocache

Zum Jahresabschluss war noch der Bonus dieser schönen Runde fällig. Die Stationen hatten wir vor einigen Tagen schon im Anschluss an den Hauptcache absolviert und dabei im Verborgenen schlummernde Talente entdeckt. icon_smile.gif Leider blieb uns die Finaldose in der einbrechenden Dunkelheit ebenso verborgen. Heute wurde die Lage im Hellen nochmal eingehend sondiert und schon konnten wir zugreifen. Danke für's Dösle sagt Spruti!

Note 28 December 2009 2dark wrote a note

Haben heute mal eine Cachekontrolle durchgeführt.
Station 1 wurde vorerst ein bisschen besser bzw. doppelt verpackt, soll aber bei Gelegenheit nochmal eine neue Verpackung spendiert bekommen.
Station 2 ist zwar leider ein bisschen ramponiert, aber noch funktionstüchtig.
Der Final wurde doch nochmal ein paar Meter verlegt und dürfte jetzt besser mit den Koordinaten zusammen passen.
Der Hint ist damit hinfällig geworden und wurde entfernt.
Sorry an die Leute, die vergebens gesucht haben, wir hoffen, dass es jetzt besser klappt!

Found 22 November 2009 10Felix92 found the geocache

Found 22 November 2009 Svennickelsen found the geocache

Coller cache.

TFTC