Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Genial Geboren!

Mein Respekt an Kluge Köpfe!

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.000' E 008° 30.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. november 2009
 Listed since: 14. november 2009
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC97B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An genannten Koordinaten findet ihr einen schönen Rundumblick, aber keinen Cache.

BggbYvyvragunyJbystnatNznqrhfZbmnegTbggsevrqOraaUreznaaNafpuügm-XnrzcsrYrbaneqbqnIvapvJvyuryzOüpuareYbhvfNezfgebatRzvyAbyqrPuneyrfQnejvaCnhyJvggtrafgrvaPuneyvrPuncyvaVatevqAbyyUryrarQhgevrh

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Genial Geboren!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2010 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch von pausierenden Radfahrermuggels, die einfach nicht weiter ziehen wollten am suchen und finden gehindert wurde, konnte ich heute mit ein bisschen Geduld endlich zuschlagen. Zwar stand auch heute wieder ein Radfahrmuggel am Ziel, dieser suchte aber nach 5 Minuten das weite. Das lösen des Rätsels hat nicht so viel Zeit in anspruch genommen. Ausnamsweise hatte ich mal auf anhieb die richtige Idee.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 16. december 2009 lwal0130 heeft de cache gevonden

Tolle Straße, für meinen Panzer war das kein Problem .
Das Rätsel war "eigentlich" fix gelöst, aber der geochecker wollte mir einfach kein ok geben. Dank eines kleinen Hinweises der ownerin dann doch noch grün gesehen.

DFDC,
lwal0130

Gevonden 06. december 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel

Danke sagen Spusi12

Gevonden 25. november 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Tja, was soll ich sagen...? Dumm geboren, nichts dazugelernt und im Laufe der Jahre auch wieder viel vergessen...
Es ist also Zeit, mein Leben zu ändern! Ich kauf' mir jetzt 'ne Bild!!
Logzeit: 15.55 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

Gevonden 21. november 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mysterytour auch dieses Rätsel genial gelöst um dann das Final nach kurzer aber holpriger Wegstrecke gut zu finden und zu loggenLaughing!!

TFTC   OpaTheo