Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Chillen am Lober

Nicht weit vom Lober

door api60     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.564' E 012° 19.077' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 14. november 2009
 Listed since: 14. november 2009
 Laatste verandering: 25. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC97BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist etwas für den Sonntagvormittag. Obwohl nicht weit vom Parkplatz(ca. 450 m) sollte man seinen Spaziergang in Richtung Kosebruch fortsetzen und sich in der Natur entspannen um dann später wieder zum Parkplatz zurück zu kommen

Der Parkplatz befindet sich bei N  51° 32,345' / E 012° 19,035'


In der Gegend ist mit vielen Spaziergängern, Radfahrern und frei laufenden Hunden sowie mit berittenen Pferden zu rechnen!

viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrvar! Fgrvar! Fvr fpuerv'a, haq nyyrf fpujrvtg. Nz Ybore - Jrfghsre!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Loberaue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Chillen am Lober    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. oktober 2010 honkstar heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache schnell gefunden. Tftc 10. Oktober 2010 | 13:07

Gevonden 06. september 2010 deblg heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich vor Wochen schon gesucht und nicht gefunden wohl wegen der Brennesseln und der Mücken, die auch heute wieder sehr zahlreich waren aber diesmal könnten mir die Mücken kaum was anhaben (nur ne tote Mücke ist gute Mücke). Den Cache konnte ich entsprechend heben. Wirklich sehr gut verpackt. Da kann kaum Feuchtigkeit rankommen. Da könnten sich einige andere Cache mal ein Scheibe von abschneiden. Ansonsten sehr ruhige Gegend und es empfiehlt sich mal hier lang zu gehen. Vielen Dank fürs auslegen.

Gevonden 12. augustus 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Wie konnte ich eigentlich übersehen das ich hier war? Als ich hier heute einen Kumpel besucht habe war das natürlich der Hauptgrund aber für einen Cache ist ja immer Zeit.

Danke für den Cache
Eik

Gevonden 08. augustus 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Wenn uns die Mücken nicht so geärgert hätten, wären wir schon ein Weilchen auf der Bank in der Nähe zum Chillen sitzen geblieben. Ein schönes Stück Natur. So haben wir um 16:25 Uhr nur schnell den Cache gehoben und sind weitergezogen.

Danke sagen,
Lysann & Falk