Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

So klingen die Bäume

Natur kennen, Natur verstehen, Natur schützen

di api60     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.444' E 012° 19.067' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 14. novembre 2009
 Pubblicata dal: 14. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC97BD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
139 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist etwas für den Sonntagvormittag. Obwohl nicht weit vom Parkplatz(ca. 250 m) sollte man seinen Spaziergang in Richtung Kosebruch fortsetzen und sich in der Natur entspannen, um dann später wieder zum Parkplatz zurück zu kommen.

Der Parkplatz befindet sich bei N  51° 32,345' / E 012° 19,035'

Kleine Kinder dürfen dabei sein. Vorzugsweise natürlich die eigenen! Wink In der Nähe befindet sich ein kleiner Beitrag um Natur besser verstehen zu lernen und damit auch bewahren zu können.


In der Gegend ist mit vielen Spaziergängern, Radfahrern und frei laufenden Hunden sowie mit berittenen Pferden zu rechnen!

viel Spaß

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znpu zny Cnhfr, yruar Qvpu na! Nore Qh jvefg hagre xrvarz Qnpu fvgmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Loberaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per So klingen die Bäume    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 11. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. settembre 2012 MariKa8 non ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort. Wir hatten Spaß auf dem Spielplatz und waren sicher an der richtigen Stelle zu sein. Leider war aber nix zu finden, wir haben die Dinger da sogar halb auseinander gebaut...aber nix...vielleicht wieder mugglern zum Opfer gefallen?...oder vielleicht hilft doch noch mal ein kleiner Hinweis...wir würden uns freuen, stehen doch noch am Anfang und ächzen nach Erfolgserlebnissen :o)

trovata 13. maggio 2012 DIRA ha trovato la geocache

Das war heute unser erster cache. Wir haben ein Weilchen gebraucht, bis wir es gefunden haben. Wir hatten noch keine Vorstellung wie ein cache aussehen kann und wie klein oder groß es ist. Wir haben bestimmt zu kompliziert gedacht. Egal , wir haben es aber gefunden und uns riesig gefreut.

Es war die richtige Entscheidung mit geocaching zu beginnen! 

trovata 23. settembre 2011 die Oldies ha trovato la geocache

Nach längerem suchen doch gefunden.Nach unserem eTrex Vista HCX weichen die angegebenen Koordinaten Nördl.Breite ganz schön ab.

Soll eventuell so sein??

Trotzdem danke sagen die Oldies!

trovata 23. luglio 2011 FF1809 ha trovato la geocache

Waren mit Lani2006 hier, da sie uns den Cache zeigen wollten. Hatten die richtige Idee, aber dort lag die Dose nicht mehr. Sie lag auf der Wiese.... Vielleicht das Werk von Muggeln.... haben sie dann wieder am richtigen Platz deponiert.

TFTC