Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

So klingen die Bäume

Natur kennen, Natur verstehen, Natur schützen

door api60     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.444' E 012° 19.067' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 14. november 2009
 Listed since: 14. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC97BD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
139 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist etwas für den Sonntagvormittag. Obwohl nicht weit vom Parkplatz(ca. 250 m) sollte man seinen Spaziergang in Richtung Kosebruch fortsetzen und sich in der Natur entspannen, um dann später wieder zum Parkplatz zurück zu kommen.

Der Parkplatz befindet sich bei N  51° 32,345' / E 012° 19,035'

Kleine Kinder dürfen dabei sein. Vorzugsweise natürlich die eigenen! Wink In der Nähe befindet sich ein kleiner Beitrag um Natur besser verstehen zu lernen und damit auch bewahren zu können.


In der Gegend ist mit vielen Spaziergängern, Radfahrern und frei laufenden Hunden sowie mit berittenen Pferden zu rechnen!

viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

Znpu zny Cnhfr, yruar Qvpu na! Nore Qh jvefg hagre xrvarz Qnpu fvgmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Loberaue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van So klingen die Bäume    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 11. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. september 2012 MariKa8 heeft de cache niet gevonden

Sehr schöner Ort. Wir hatten Spaß auf dem Spielplatz und waren sicher an der richtigen Stelle zu sein. Leider war aber nix zu finden, wir haben die Dinger da sogar halb auseinander gebaut...aber nix...vielleicht wieder mugglern zum Opfer gefallen?...oder vielleicht hilft doch noch mal ein kleiner Hinweis...wir würden uns freuen, stehen doch noch am Anfang und ächzen nach Erfolgserlebnissen :o)

Gevonden 13. mei 2012 DIRA heeft de cache gevonden

Das war heute unser erster cache. Wir haben ein Weilchen gebraucht, bis wir es gefunden haben. Wir hatten noch keine Vorstellung wie ein cache aussehen kann und wie klein oder groß es ist. Wir haben bestimmt zu kompliziert gedacht. Egal , wir haben es aber gefunden und uns riesig gefreut.

Es war die richtige Entscheidung mit geocaching zu beginnen! 

Gevonden 23. september 2011 die Oldies heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen doch gefunden.Nach unserem eTrex Vista HCX weichen die angegebenen Koordinaten Nördl.Breite ganz schön ab.

Soll eventuell so sein??

Trotzdem danke sagen die Oldies!

Gevonden 23. juli 2011 FF1809 heeft de cache gevonden

Waren mit Lani2006 hier, da sie uns den Cache zeigen wollten. Hatten die richtige Idee, aber dort lag die Dose nicht mehr. Sie lag auf der Wiese.... Vielleicht das Werk von Muggeln.... haben sie dann wieder am richtigen Platz deponiert.

TFTC