Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Ilse-Cache

Der Ilse-Cache

door pustelfix     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.129' E 008° 52.604' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 15. november 2009
 Listed since: 15. november 2009
 Laatste verandering: 08. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC97CB

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
370 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Ilse-Cache

Dies ist mein erster Cache, darum bitte ich um Nachsicht bei eventuellen Fehlern und bitte um Tipps und Ratschläge. Es ist anzuraten ältere Kleidung und wasserfeste Schuhe zu tragen, da das Gelände teilweise doch recht matschig ist. Nur Mut zum schmutzig werden :o). 

Die angegeben Koordinaten sind nicht die des Caches, sondern eine Parkmöglichkeit für euer Cache-Mobil.

Von dort aus seht ihr geradeaus einen Feldweg. Folgt diesem, und seht dabei unter Umständen hübsche Gänse. Geht diesen Weg bis zu den Koordinaten N52* 02.190 E 08*52.848. Von hier seht ihr in der Ferne eine Brücke. Geht zu ihr, überquert sie und folgt dem Trampelpfad auf der linken Seite direkt am Flüsschen entlang. Achtet hier bei auf die  weißen Häuser entlang eures wegs. Habt ihr das zweite Passiert ist es nicht mehr weit...Der Cache befindet sich in wassernähe inmitten eines Baumes (N52*02.327 E 08*52.692). Viel Spaß und Erfolg!

Gecodeerde hint   Decoderen

Orsvaqrg fvpu va Obqraaäur va rvare fpujnem-jrvßra Cynfgvxgügr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

ilse
ilse
2
2
3
3
3
3
4
4
5
5
6
6
cache
cache
cache
cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Ilse-Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. maart 2012 Team Forest G.A.M.B. heeft de cache gevonden

Am sonnigen Sonntag gut gefunden .

Allerdings bedarf dieser Cache dringend Überarbeitung : der Behälter ist undicht und siffig , das Logbuch ist durchnässt , so dass ein Login nicht möglich war ! Schade .

Gevonden 30. mei 2010 Huschkatze heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir schon gedacht, daß der Cache nicht mehr existiert. Nach dem Log von TRI3E war das aber alles über den Haufen geworden. Also doch? Aber wo? Bei dann auch noch stömendem Regen durch den Urwald gekämpf und siehe da - er ist doch noch da. Das mit den (Koordinaten) ist schon so eine Sache. Naja, was soll's. Hauptache gefunden.

 Danke.

C&A

# 2

Gevonden 24. mei 2010 TRI3E heeft de cache gevonden

Sapperlot! -im dritten Versuch endlich gefunden.

Ich weiß garnicht wie oft ich die Bachseiten, balancierend auf umge-

stürtzten Bäumen oder im kühnen Sprung Wink , gewechselt habe.

Im Augenblick hat ein Imker in der Nähe des Finals seine Bienen-

körbe stehen und ausserdem wächst auf der rechten Bachseite 

Herkulesstaude -Also aufgepasst! 

Ich habe um das Logbuch noch eine zusätzliche Tüte gewickelt (-es trägt schon deutliche Feuchtigkeitsspuren.

OUT: Druckminenbleistift

IN   : kleines Taschenmesser

 

                                                            TFTC: TRI3E