Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

In der Düne

Schönes Naturschutzgebiet

por carry1974     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.694' E 007° 03.679' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. noviembre 2009
 Publicado desde: 15. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC97D7

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Dünen....
sind ein schönes kleines Naturschutzgebiet in Bonn Tannenbusch 
Parken könnt ihr auf : N 50 44.788 E 00703.275
von dort aus ist es nur ein kleiner Spaziergang bis zu Cache.
Beachtet es gibt dort auf den Bäumen überall grüne Papageien zu sehen kein Witz.
Wenn ihr den Cache gefunden habt dreht euch um und winkt mal, vielleicht können wir euch sehen Smile
 
Und bringt bischen was zum tauschen mit.
Achtung Muggelgefahr mit Vierbeinern
 
Drin liegt zu Anfang 2 Radiergummis, 2 Anstecker, 2 Schablonen zum malen ich glaube ein Männchen hat meine Tochter noch reingelegt
 
Mit dem Bus Linie 601 oder 602 bis Paulusplatz
Oder mit der Bahn nach Tannenbusch Süd

Ayuda adicional   Descripción

Avpug nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Duene Tannenbusch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In der Düne    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 12. diciembre 2009 CSI Troisdorf ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Besuchs bei meiner besten Freundin um ca. 18 Uhr in der Dunkelheit gefunden. Da meine bessere Hälfte fehlte, habe ich mit ""CSI Troisdorf 1/2" geloggt. Ich kam zuerst von der falschen Seite und stand plötzlich im tiefsten Unterholz. Im Hellen wäre das vermutlich nicht passiert...Laughing

Die Düne kenne ich noch aus früheren Zeiten, als ich noch in Bonn wohnte. Es ist schon recht interessant eine Düne mitten in der Stadt zu finden, vor allem wenn noch Papageien in dem Gebiet wohnen.

 IN: Porzellanschweinchen

 OUT: goldener Pin

 TFTC

Liebe Grüße

CSI Troisdorf

encuentran 24. noviembre 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Die Düne ist ja durch andere Caches schon gut bekannt. Heute Vormittag war der Cache dann schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 18. noviembre 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Wieder eine neue Dose in der Düne! Heute zusammen mit eifler72 im Auto geloggt!

Danke für den Cache

J&S

encuentran 18. noviembre 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

Wieso nicht verfügbar? Habt ihr etwa die Dose vermisst??? Wart wohl zur Cachekontrolle, als ich die Dose zum Loggen in meinem Auto hatte.

 Übrigens ich habe nicht gewunken! Wenn ihr andere Cacher kennen lernen wollt, dann kommt zum nächsten Stammtisch (Anfang Dezember)

 DFDD, eifler72