Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bruchwiesenblick

Ausblick über das Tal bei Niederaula und Zugang zum darin gelegenen Naturschutzgebiet.

par 2000wu6     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 47.810' E 009° 37.571' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 12. juin 2010
 Affiché depuis : 15. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 12. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC97DA
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
183 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bruchwiesenblick



Auf dem Weg durch das Tal zwischen Niederaula und Bad Hersfeld kann man - bei Nutzung der Ausweichstrecke über die Dörfer - hier vorbeikommen.


Ein Info-Schild unweit des Caches informiert über das im Tal gelegene Naturschutzgebiet. Bei schönem Wetter kann man einen schönen Spaziergang durch die Natur unternehmen und die Flora und Fauna genießen. Bitte dabei den Anweisungen folgen (Hunde an die Leine, etc.), damit auch andere sich hier noch erholen können ...


Hinweis: Der Cache liegt nicht im Naturschutzgebiet, sollte wider Erwarten das GPS meinen, dort suchen zu müssen, dann seid ihr falsch ...
Den Cache bitte wieder vorsichtig verstecken, damit er nicht verloren geht ...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bruchwiesenblick    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. juin 2020, 17:00 devny trouvé la géocache

trouvé 30. août 2018 gartentaucher trouvé la géocache

War erstaunlicherweise gar nicht da, wo ich ihn wegen des Namens vermutet habe. Wir haben ihn aber trotzdem gut gefunden.

trouvé 15. juillet 2017, 17:28 RostiWE trouvé la géocache

An unserem Ankunftstag für unseren diesjährigen Urlaub in der nähe habe ich gleich die Chance genutzt und die Dose gesucht.

Danke sagt RostiWE

trouvé 06. février 2017, 14:59 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

trouvé 04. juillet 2015 2himmelsberger trouvé la géocache

Dieser Drive-In konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden und weiter ging die Reise. Nette Ecke hier hinten und eine ziemlich ruhige Ausweichstrecke nach bzw. von HEF.


= = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = =