Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pizzabrötchen

Das Rennen kann beginnen ....

di NotAusCacher     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 33.174' E 011° 00.596' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 24. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 15. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC97DB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist unser 27ter selbst versteckter Cache.
Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht und ihr habt viel Spaß beim suchen.

Von hier aus gibt es eine schöne Aussicht .. naja eigentlich nicht, is aber auch egal 
Wink

Die Cachedose ist dieses mal eine echte Tupperdose!
Diesen Polyethylen Behälter habe ich bei der Wartung eines anderen Caches auf dem Parkplatz gefunden und dachte sofort: Diese muß entsprechend receycelt werden.

Der Titel des Caches leitet sich von der Beschriftung des Voreigentümers ab.

Vergeßt den Frische Plop nicht!

 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pizzabrötchen    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

Nota 18. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 18. maggio 2010 xxlbomber non ha trovato la geocache

Heute lange gesucht und nichts gefunden. Schaut so aus als ob er weg ist.

 TFTH

xxlbomber

 

 

trovata 03. aprile 2010 die-enten ha trovato la geocache

Schnell mal auf dem Heimweg mitgenommen TFTC

trovata 03. aprile 2010 Doc Cool ha trovato la geocache

#593 - on tour mit die-enten

Dies ist mein 593ter selbst gefundener Cache.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, denn ich hatte nicht so viel Spaß beim suchen.

Ich habe die Nicht-Aussicht nicht genossen, denn es war schon dunkel. Dafür habe ich viel gehört, is aber auch egal ;)

Die Cachedose (eine echte Tupperdose!) hat leider nicht Plopp gemacht.
Das Recyclen von Cachedosen scheint in Mode zu kommen - ich kenn da noch andere Kandidaten ;)

TFTC sagt Dr.Cool

trovata 30. marzo 2010 chris0404 ha trovato la geocache

Heute mit meinen zu betreuenden Kindern gehoben. War leider so leicht zu finden, dass das GPS in der Tasche bleiben musste.

Trade: jede Menge :)