Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pizzabrötchen

Das Rennen kann beginnen ....

door NotAusCacher     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 33.174' E 011° 00.596' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 24. oktober 2009
 Listed since: 15. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC97DB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist unser 27ter selbst versteckter Cache.
Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht und ihr habt viel Spaß beim suchen.

Von hier aus gibt es eine schöne Aussicht .. naja eigentlich nicht, is aber auch egal 
Wink

Die Cachedose ist dieses mal eine echte Tupperdose!
Diesen Polyethylen Behälter habe ich bei der Wartung eines anderen Caches auf dem Parkplatz gefunden und dachte sofort: Diese muß entsprechend receycelt werden.

Der Titel des Caches leitet sich von der Beschriftung des Voreigentümers ab.

Vergeßt den Frische Plop nicht!

 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pizzabrötchen    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 18. mei 2010 xxlbomber heeft de cache niet gevonden

Heute lange gesucht und nichts gefunden. Schaut so aus als ob er weg ist.

 TFTH

xxlbomber

 

 

Gevonden 03. april 2010 die-enten heeft de cache gevonden

Schnell mal auf dem Heimweg mitgenommen TFTC

Gevonden 03. april 2010 Doc Cool heeft de cache gevonden

#593 - on tour mit die-enten

Dies ist mein 593ter selbst gefundener Cache.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, denn ich hatte nicht so viel Spaß beim suchen.

Ich habe die Nicht-Aussicht nicht genossen, denn es war schon dunkel. Dafür habe ich viel gehört, is aber auch egal ;)

Die Cachedose (eine echte Tupperdose!) hat leider nicht Plopp gemacht.
Das Recyclen von Cachedosen scheint in Mode zu kommen - ich kenn da noch andere Kandidaten ;)

TFTC sagt Dr.Cool

Gevonden 30. maart 2010 chris0404 heeft de cache gevonden

Heute mit meinen zu betreuenden Kindern gehoben. War leider so leicht zu finden, dass das GPS in der Tasche bleiben musste.

Trade: jede Menge :)