Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Christuskirche in Wolbeck

Der Cache, ein einfacher Tradi, befindet sich in der Nähe einer Straßenkreuzung und ist gut erreichbar. Parken kann m

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.118' E 007° 43.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 16. November 2009
 Gelistet seit: 16. November 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC97DF

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Christuskirche in Wolbeck

Die evangelische Christuskirche wurde 1965 eingeweiht. Der östliche Teil wurde 1980 angebaut und dient in der Hauptsache der  Gemeindearbeit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zna züqr vfg, fbyy zna fvpu uvafrgmra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Christuskirche in Wolbeck    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 18. Juli 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde gemuggelt und wirtd deshalb archiviert.

Hinweis 18. Juli 2021 Dimer hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde gemuggelt und wirtd deshalb archiviert.

gefunden 17. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke for den Cache.

kann gesucht werden 18. Januar 2018 Dimer hat den Geocache gewartet

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2017 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf der WIG Runde kammen wir hier vorbei und konnten die Dose finden.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111 

gefunden 15. August 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Den Cache an der Christuskirche in Hiltrup hatte ich schon länger. Heute war dieser hier dran.
DFDC, Schlömi

gefunden 31. Dezember 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Diese sollte eigentlich die letzte Dose auf der Runde mit DK-Taylor heute werden.
Hier angekommen wurden wir auch schnell fündig, aber...
Verdammt... Nicht aufgepasst.... Ein Anwohner kommt auf uns zu und spricht uns auch direkt an.
Aber es war schnell klar, dass alles i.O. war. Der Owner hatte uns gesehen und kam zu uns.
Wo haben wir uns noch sehr nett unterhalten, ehe wir uns ins Logbuch eingetragen haben.
Der Owner legte uns dann noch eine weitere seiner Dosen in der Nähe ans Herz, die wir dann auch noch ansteuerten.
Vielen Dank an Dimer fürs Verstecken der vielen Dosen in Wolbeck und viele Grüße noch mal an dieser Stelle!

gefunden 21. Oktober 2014 Killekalle hat den Geocache gefunden

Während eines Rundgangs durch Wolbeck konnte auch dises Döschen gefunden werden.

 

TFTC

Killekalle

gefunden 20. April 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden

DFDC sagen JayJayZim, 16zu9 und Shaluni.

gefunden 01. Januar 2014, 14:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradtour gefunden.

Danke für den Cache und für das nette Gespräch.

gefunden 07. Dezember 2013, 20:59 vreni112 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr gefunden und damals nur auf gc.com geloggt.
TFTC!

gefunden 09. Oktober 2013 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 02.07.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

gefunden 06. Oktober 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Und zu Beginn der Dämmerung und vor dem Rückweg nach Münster kam hier noch ein Cache.
Dank Hint war der Ort schnell klar [:)]
#685, TftC

gefunden 28. Juli 2013 sniffle hat den Geocache gefunden

am 24.7.13 gefunden :-))

gefunden 12. Juli 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Bei kurzer "Rast" bin ich hier flott fündig geworden!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 11. Juni 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

schnell noch einmal auf OC nachgeloggt...

gefunden 08. Juni 2013 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 24. April 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Hier musste ich einen Moment warten, bis der Muggel weg war. Dann war´s aber kein Problem.
Gefunden, geloggt. Herzlichen Dank!

gefunden 17. April 2013 4Hügels hat den Geocache gefunden

Hier war die 3. Station auf unserer kleinen Fahrradtour (heute nur die männliche Hälfte der 4Hügels) durch Wolbeck mit 3 erfolgreich geloggten Cashes...! :-)

Vielen Dank für den Cash! :-)

gefunden 06. November 2012 Nachtagenten hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

gefunden 22. August 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im Februar 2013:

 

am 22.08.2012 über geocaching.com gefunden.

gefunden 26. Juli 2012 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Mobil geloggt, 26. Juli 2012 13:54. Interessant finde ich hier die für diese Gegend eher untypische komplette Schieferung des Kirchenturms.

TFTC,
Blackbeard-NR

gefunden 20. Juni 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

schöner Cache und gut zu finden....

gefunden 24. November 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Sondierung konnte der Cache am Morgen lokalisiert werden. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 03. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. April 2010 Vossiss hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2010 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Diese Dose war der Beginn einer spontanen Tour durch Wolbeck zusammen mit den Richtungslosen Havixbecker mit einem ortskundigen Führer. Im Verlauf der Tour durch Wolbeck erfuhren wir noch viel zu der Geschichte und den Orten an denen die Döschen lagen. Vielen Dank dafür an unseren Fremdenführer.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 06. Februar 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Nach dem Event beim Rudelcachen gefunden. TFTC

gefunden 17. November 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Mit Geocaching.com gefunden, hier und jetzt nachgeloggt.

DFDC

FloMarker

gefunden 16. November 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zwischen 2 beruflichen Termin problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

gefunden 13. November 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe den Nano rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

gefunden 10. November 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der war schnell zu finden.

TFTC

Mystic72