Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Kleine Kapelle

Eine kleine Kapelle mit schöner Aussicht bei Kirchdorf

von Tharandter     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 10.654' E 012° 12.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2009
 Gelistet seit: 16. November 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC97E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
298 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein Erstlingswerk!

Ein kleiner Micro Hin&Mit an einem schönen Fleckchen bei Kirchdorf.

Ein schöner Aussichtspunkt an einer kleinen Kapelle in der Nähe von Kirchdorf, von dem man herrlich auf Haag und Umgebung blicken kann. Bei Föhn habt ihr die Hauptattraktion natürlich im Hintergrund dazu. Im Sommer lädt eine Bank zum Verweilen ein, die zurzeit allerdings nicht da ist.

Ein reizendes Fleckchen welches im Frühling und Sommer vom Zirpen der Feldgrillen beschallt wird. Da musste einfach ein Cache hin.

Ihr könnt bequem mit dem Auto an der Straße der Kapelle parken. Achtet aber bitte darauf mit dem Auto nicht auf die Felder zu fahren, die Bauern werden es euch danken.

Es muss ja nicht mehr erwähnt werden, dass Logbuch und Bleistift bitte im Cache bleiben möchten.

 

So und nun viel Spaß beim Cachen!
Euer Tharandter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhs Nhtrauöur nore avpug tyrvpu mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cache
Blick vom Cache
Kapelle
Kapelle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Kapelle    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2022, 11:05 Titloleli hat den Geocache gefunden

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Da bin ich heute mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Der Typ, der sein Radl geschoben hat, der war ich. Tolle Kapelle und Cache der gut zu finden ist Dank Hint und guten Koordinaten. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2019, 13:15 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter machte ich heute eine 70 km - Radrunde. Es ging durch die Landkreise Ebersberg, Erding, Mühldorf. Fast immer hatte man einen tollen Alpenblick. Hier war der Ausblick besonders weit. Allerdings war die Dose von Biomasse überschüttet, hier musste ich wirklich was rausschaufeln. Ich wollte schon aufgeben, das ist die Dose doch noch aufgetaucht. Danke für's Zeigen und diesen OC!

gefunden 06. Dezember 2018, 16:15 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Auf meinem Ausflug ins historische Städtchen Haag habe ich den Kapellecache noch mitgenommen. Sehr originell, vor allem die coole Aussichr mit Bergpanorama. Danke fürs herlocken. Grüße von Ammerschatz

Bilder für diesen Logeintrag:
DoserlDoserl
PanoramaPanorama (Spoiler)

gefunden 12. März 2017, 20:30 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Obwohl es recht sonnig war, machte es der Wind ziemlich kalt ...
Ich radelte gemütlich (und hügelig) von Haag nach Rechtmehring, weiter nach Schreiern und wieder zurück. Am Abend hatte ich 44 km zurückgelegt und einige Smylies mehr auf der Cache-Karte.

Ein wirklich schönes Plätzchen mit toller Aussicht. Leider hatte das Bankerl noch Winterpause 😊.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 49 (auch GC)

gefunden 14. Mai 2016, 18:55 Biman hat den Geocache gefunden

.. und das ist wieder so ein Ort, den ich ohne Cache nie entdeckt hätte.
Diese kleine Kapelle inmitten dieser zwei gigantischen Kastanien, die zu dieser Jahreszeit in voller Pracht dastehen. Gigantisch!!
Von hier ist auch eine gute Aussicht auf's Bergland und Haag, die mir leider wegen vieler Wolken verwehrt wurde.
"In Augenhöhe" entdeckte ich zwei Möglichkeiten. Bei einer bekam ich mein Händchen kaum mehr raus, dennoch wurde ich schnell fündig.
DfdC.

gefunden 04. Mai 2015 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Hmm, hier kam mir zu gute das ich mal hier "ums Ecke" gewohnt und gelebt habe ..
Aber die Kapelle kannte ich trotzdem noch nicht.
Sehr schöne Aussicht!!!!
ACHTUNG!! Bei der Augenhöhe von Menschen mit 2m oder mehr brüten Vögel!!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Tharandter[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#874

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 01. November 2014, 20:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Familientag im Wildpark Oberreith schickten wir die Kiddies mit Mama Pünktschen nach Hause und gingen mit Papa Pünktschen auf Dosentour, die später im NC-Abenteuer gipfeln sollte.

Auch von oben holten wir uns in der Kleinen Kapelle noch Beistand. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 23. August 2014, 17:54 leni1811 hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Tharandter für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren



und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)



gefunden 29. Juni 2014 afrostromi hat den Geocache gefunden

So ein Sauwetter, aber da ich schon mal unterwegs war muß ein Döschen sein [:)] bei besserem Wetter ist das sicher ein schönes Plätzchen, bei mir war's heut leider nur ein schneller hin und mit. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

gefunden 28. Juni 2014 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Das Wochenende verlief völlig anders als ursprünglich erwartet, wirklich viel Energie war auch nicht da, aber eine Konstante mußte schon sein, das Cachen. So schnappten wir uns das Cabrio-Cachemobil und sind einfach mal los gefahren.
Um ein Haar hätten wir den übersehen. Aber bei der Anfahrt zum Cache etwas weiter hinten haben wir uns gedacht "an der Stelle kann es nicht sein das hier kein Doserl ist". Also noch mal nachgeschaut und tatsächlich, da ist doch was. Mit dem Hint war das Objekt der Begierde schnell gefunden, anschließend konnten wir noch eine Weile den tollen Ausblick geniessen. Bei dem Wetter echt toll, darum vergebe ich jetzt mal ein Schleiferl hier! TFTC

gefunden 29. Mai 2013, 16:20 Videncia hat den Geocache gefunden

Cache gut zu finden und die Aussicht trotz Regenwetter schön.

Bleistift war keiner drin, dafür eine Plastikkatze. Das Logbuch ist ziehmlich voll, konnte mich

nur noch auf der Rückseite eintragen.

TFTC

Videncia

gefunden 19. April 2013, 18:00 weisswolf hat den Geocache gefunden

bereits in GC gemeldet

gefunden 22. Juli 2012 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Vor Ort haben wir doch ein wenig gesucht, ehe J. den richtigen Griff gemacht hat.
Während unserer "Inspektion" kam noch ein weiterer Cacher an diesem wirklich netten Plätzchen an (beste Grüße nochmals an -madox- an dieser Stelle).
No Trade!
TFTC #2530!

gefunden 29. Oktober 2011 G.G.M.M. hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer suche entdeckt gecacht gelogt und zurükgelegt.

Dieser Cach ist einen Ausblick auf Haag wert.

 

MfG

 

K.G.G.

gefunden 20. August 2011 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

und wieder sind wir schnell nach Haag zum Einkaufen gefahren. Anschließend hier zur Kapelle her um die schöne Aussicht nebst Kapelle zu genießen. Das Döschen war schnell gefunden.

TFTC

Gruß Robert
mit Janina

gefunden 31. Dezember 2010 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache noch im alten Jahr gefunden! Hurra!

gefunden 14. August 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren, wollten wir uns den Kleinen nicht entgehen lassen. Eigentliche eine einfache Sache, aber da war schon etwas Präzision nötig

Toller Ausblick, natürlich!

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

gefunden 06. April 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und gelogged. Nettes Plätzchen für ein Picknick.

Viele Grüße,

FriCa

gefunden 06. Februar 2010 Lady Biene hat den Geocache gefunden

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Biene Tongue out

gefunden 16. Oktober 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter, ne kleine Runde gedreht! Das war der Erste...Nette kleine Kapelle an der man einen schönen Ausblick auf Haag hat. Die Dose war auch schnell gefunden!

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 26. September 2009 Barkley hat den Geocache gefunden

Das mögliche Cache-Versteck sofort gesehen und deshalb schneller Fund. Nettes Plätzchen.
DFDD

gefunden 12. Juli 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Mit Hund war ich auf kleine Cache-Tour in der Haagener-Gegend. Dabei diesen geschickt versteckten Zwerg gehoben.


Danke für das Legen!
novofoto

gefunden 21. Juni 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Zug noch schnell gefunden Man hat echt eine schöne Aussicht von hier..Danke für die Dose, sagt die Rudelcacherin

gefunden 15. März 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick von dort oben. Die Dose war schnell entdeckt in ihren Versteck.

Danke

ingo_3

gefunden 01. März 2009 quirinh hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Bergen mitgenommen. Nebel hat den Ausblick etwas getrübt.

gefunden 15. Februar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für’s herlocken – die kleine Kapelle hier hat ja eine richtig nette Lage! Beim dazugehörenden Döschen mussten wir schon noch mal genau hingucken – aber dann war’s auch schon um das Kleine geschehen . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 14. Februar 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch mal vorbei gekommen. Der eisige Wind hat allerdings den Aufenthalt etwas sehr verkürzt. Aber wir sind im Sommer oft genug da, um die tolle Aussicht auf Haag zu genießen. Der Schnee war zum Glück kein Problem.
Danke fürs Verstecken.