Buscar Waypoint: 

archivado

 

Höllen in Möllen

3,5 km langer Multi, der auch in der Nacht gefunden werden kann

por rotation3     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.238' E 006° 42.249' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 17. noviembre 2009
 Publicado desde: 17. noviembre 2009
 Última actualización: 06. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC97F4

7 encuentran
1 no encontrado
7 Notas
3 Observado
1 Ignorado
522 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem wir den Cache auf einer internationalen Plattform nach langem hin und her (alles hat seine Ordnung) nicht einstellen durften aufgrund der Nähe zu einem andern Cache, freue ich mich nun für die Jugendlichen mit denen ich den Cache vorbereitet habe und mich den Cache über diese Seite veröffentlichen zu können. 

Dann mal los ihr kleinen Trüffelschweine,
lasst euch nicht vom Namen des Multis irritieren, der hat überhaupt nichts mit dem Cache zu tun, klingt aber spektakulär und reimt sich auch auf den Name des Ortes.

Dies ist unser erster Multi den wir für die Tag- und Nachtsuche eingerichtet haben. Bei Nacht erkennt ihr die Stationen an den orangenen kleinen Reflektoren. Ihr müsst den Weg zu den einzelnen Stationen selber finden, es sind keine Markierungen vorhanden.
Es hat zwar etwas länger gedauert aber endlich ist er fertig und wir freuen uns schon darauf, eure Bemerkungen über den Cache zu lesen. Wir hoffen es wird euch gefallen unseren Cache zu suchen.
Viel Spaß und Glück beim suchen wünschen euch: Rotation &marvin


Parken könnt ihr N 51°35.163 /// E 006° 42.124 - Der Parkplatz ist von Dinslakener Str. aus zu erreichen 

Nun begebt euch zur 1.Station: N51° 35.238 E006° 42.249

Station 1:
sechsstellige Zahl, senkrecht, Richtung Dinslaken . Die Quersumme ergibt A=
N51° 35.(A*10-2) // E006° 42.(259+A)

Station 2:
suche den Hinweis

Station 3:
Multipliziere die „Lakritzetaler“(eingestanzt), dass Ergebnis ergibt B=
N51°35.0(B-237) // E006°42.(B+55)

Station 4:
Suche Hinweis

Station 5:
Wieviele Möglichkeiten hätte hier ein Dieb sich die Hosen aufzureißen oder die Finger zu pieksen. C=
N51°34.(C*14 -7) // E006°42.(C*4+2)

Station 6:
Wieviele Satzzeichen seht ihr E=
N51° 34.(C*E+399) // E006° 42.(E*A*2+172)

Station 7:
Welcher Baum hat den letzten Sturm nur verkürzt überlebt. Name des Baums - Nimm die Reihenfolge des Alphabets zur Hilfe, beachte nur die Vokale und schreibe die Ziffern auf als Zahl F=
N51° 35.0(F-38) // E006° 42.(640-F)


Station 8:
Nutze den Faxjoker! Die Quersumme aller Zahlen ergibt G=

FINALKOORDINATEN:
N51° 35.(G*6-E) // E006° 42.(G*E+A-E)

Finale:
N51° 35. // E006° 42.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 8: Vatravrheoüeb


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Moellen_ Wohnungswald und Eppinghoven (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Höllen in Möllen    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 7x

Nota 06. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 30. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.07.2012 ) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 05. junio 2012 CoolCoops no han encontrado el geocaching

Hallo, wir habne dann Heute noch mal versucht diesen Cach zu finden, ohne Erfolg. Denke er ist schon zu alt, aber dann wäre toll wenn er hier gesperrt wird.

Station 1 ist OK, wenn das Schild nicht mal getauscht wurde???

Station 2 schon nicht zu finden.

Beim Versuch Station 4 mit Gleichungsversuchen zu finden, einen Baum gefunden an dem eine leere rote Pausenbrotdose lag??? Zufall?

Wär toll wenn mal was zu diesem Cach geschrieben wird.

 

encuentran 03. agosto 2011 clanfamily ha encontrado el geocache

Auch prima als Nachtcache machbar; ich konnte gerade gemütlich 2h im dunkeln und mit ner Taschenlampe bewaffnet suchen. Ich hoffe die beiden Gäule auf der Weide halten dicht.
TFTC; Clanfamily-Mirco

Nota 19. septiembre 2010 Drea+Elmo han escrito una nota

Leider befindet sich bereits an der 1. Station eine Riesenbaustelle. Somit haben wir sofort wieder abgebrochen. Denken der Cache ist zur Zeit nicht machbar.

1. Stationshinweis nicht gefunden.

Drea+Elmo