Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

OSS Nr. 5 - Der See des Bibers

door Spike05de     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 26.389' E 010° 05.854' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 400 km
 Verborgen op: 18. november 2009
 Listed since: 18. november 2009
 Laatste verandering: 17. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC97FA

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)


OSS Nr. 5 - Der See des Bibers




Nachdem die OSS-Serie ins stocken geraten ist, gehts jetzt weiter. Bilder von den verschiedenen Stimmungen am Final sind gerne gesehen jedoch kein muß. An diesem See wohnt der Biber. Wenn ihr Euch dementsprechend verhaltet werdet ihr ihn vielleicht sehen? Unter anderem dreht hier auch ein riesiger Goldfisch seine Runden. Der Platz lädt zum verweilen und träumen ein. Ein Bänkchen ist vorhanden. Bei N48°26.425 E010°06.023 findet ihr etwas für Kinder.

 

by Spike05de 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zbbforjnpufra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau-Auen (Info), Vogelschutzgebiet Donauauen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OSS Nr. 5 - Der See des Bibers    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 02. juli 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln hatte ich den Vorteil nicht von Schnakenschwärmen erstochen zu werden. Dafür habe ich die Biber aber auch nur gehört und nicht gesehen. Trotzdem ist es ein sehr schönes Felckchen hier.
t4tc

Gevonden 17. februari 2011 JoTi-Nbg heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause ein kurzen Abstecher zum "See des Bibers" gemacht. Diesen Ort werde ich mir merken und einmal im Sommer eine Ausflug hierher machen. Vielleicht habe ich dann auch mehr Glück und kann den Biber beobachten.

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 15. augustus 2010 Sandmann_LA heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad ein paar Statistikdosen abgeklappert.
Aber das ist ne schöne Stelle. Nur Biber gabs heute nicht. Klar war ja mitten am Tag.
Schneller Fund und danke für die Dose sagt

Team Sandmann_LA

Gevonden 20. juni 2010 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Ulmer Megaevent noch schnell den Biber besucht - aber niemanden gesehen Frown
In: Fußballsammelkarte 'Serdar Tasçi' / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:20