Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Stein des Weisen

by EasyR1der     Germany > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 57.146' E 011° 42.856' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 18 November 2009
 Listed since: 18 November 2009
 Last update: 07 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC97FD
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
304 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

Mein erster Micro....
Eigentlich wieder ein Hin & Mit. Gibt gute Parkmöglichkeit, um die paar Meter zu Fuß zu gehen. Man kann aber auch direkt hin fahren. Im Sommer sind dort lecker Erdbeerfelder zum Selberpflücken (und natürlich bezahlen!).
Bitte Stift selbst mitbringen - es ist halt ein Micro

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Stein des Weisen    Found 5x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 07 October 2013 EasyR1der has archived the cache

Der Cache ist leider verschwunden. 

Gar nichts mehr davon da Weinend

 

Sorry Leute. An der Stelle werde ich auch keinen Neuen mehr auslegen.

 

Note 03 October 2013, 13:13 thocomoro wrote a note

Hm, hm, hm... Seit 2 Jahren kein Fund mehr. Wir haben ihn heute nämlich auch nicht gefunden. Haben wirklich alle Steine "dort in der Stachelhecke drin" umgedreht, aber da war wirklich nichts. Haben mehr als 30min intensiv zu dritt gesucht. Bitte mal prüfen, ob er denn überhaupt noch da ist - Ich bezweifle es nämlich wirklich... :(:(

NACHTRAG: Da der Cache wirklich nicht mehr da war, konnten wir ihn ja gar nicht finden. Ich mache folglich aus unserem DNF nachträglich einen Hinweis. Armer Cache, ruhe in Frieden, wo immer du auch sein magst.

Found 23 September 2012 Eiertante117 found the geocache

#24# 14.35 Als ich am Cachpoint ankam war schon Sloggy vor Ort. Haben den Cach dann zusammen gefunden. TFTC

Found 17 December 2011 esperanzA found the geocache

Schöner Cache, sehr originelles Versteck. DankeLachend

Found 25 September 2010 steinhügel found the geocache

Ein im wahrsten Sinne des Wortes cooles Versteck solange es keine HotStone Massage wird,tolle Idee

DfdC
Team Steinhügel