Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

uffetahl

kleiner cache im Uffetahl

di predator25     Germania > Thüringen > Nordhausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.360' E 010° 36.378' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. novembre 2009
 Pubblicata dal: 18. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC97FF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkmöglichkeit neben der Feuerwehr vor dem Spielplatzgelände bitte nicht vor der Feuerwehrausfahrt!

Danke     Viel Spaaß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per uffetahl    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 29. ottobre 2015 Vampirschwester ha trovato la geocache

Heute war mir und meiner Familie das Glück holt da wir diesen Cache schnell und ohne Probleme finden konnten.

DfdC

trovata 29. ottobre 2015 Eilie und Co ha trovato la geocache

Heute war uns und den mitreisenden Cachern das Glück holt, da wir diesen Cache schnell und ohne Probleme finden konnten.

DfdC

OC-Team archiviata 07. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 07. luglio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3Y8PT) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. marzo 2015 bloslo ha trovato la geocache

Schnell gefunden, denn er lag ziemlich unbedeckt auf dem Boden. DfdC!