Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wo die Indianer wohnen

Runde Sache - einmal wieder Cowboy und Indianer spielen

di Taro der Magier     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.625' E 008° 52.337' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 18. novembre 2009
 Pubblicata dal: 18. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9805

7 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
287 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Wo die Indianer wohnen"

Kleines Wäldchen nah am Wohngebiet gelegen. Mehrere Wanderwege führen durchs Gelände und die Gegend ist beliebt gerade im Sommer bei Kindern und Hundebesitzern.

 Parken kann man prima auf dem Parkplatz des Freilicht Museums. 

 Es ist ein weiterer schöner Cache, der sich in die tolle Reihe klassischer Caches im Friedrichstal einreihen sollte.

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibefvpug Nounat, vzzre fpuöa nhs qrz Obqra oyrvora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wo die Indianer wohnen    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 19. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC216XK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 03. aprile 2011 O.T ha trovato la geocache

Super gemacht.Mein Sohn und ich haben uns einen Wolf gesucht aber doch noch gefunden.Hat Spaß gemacht Danke von Olaf und Maurice.

trovata 30. gennaio 2011 MrDycky ha trovato la geocache

Heute bei super Winterwetter haben wir uns auf die Suche begeben. Bei dem ganzen Holz und Steinen auf dem Boden hat es relativ lange gedauert...aber dafür waren die Kidis noch glücklicher als sie den Cache in den Händen hatten.Lachend

Danke sagen MrDycky & Kids

trovata 25. luglio 2010 Peer Tina & co ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gelogt, TIP Daten von  (xumb, Geocaching)  Nach komma stellen N 628 und E 339 vorschlagen sind genauer!

Hat spaß gemacht und als "Anfänger" sagen wir mal Toller Cachl!

Nota 04. luglio 2010 Taro der Magier ha scritto una nota

Der Cache war nicht gemuggelt ... sondern in Bearbeitung. Nun ist er wieder mit neuer Dose und rund um korrektur findbar. 

Wer einen aktuellen Text will, sollte vielleicht noch kurz bei geocache... infos einholen. Dort ist die Cachebeschreibung besser gepflegt.