Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Seentour Vier - Ruppertshofer See

 Dieser Cache ist Teil der Seentour eins bis vier und Bonus. Beim Cache bitte die dort angegebenen Koordinaten notieren.

von schonunterwegs     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 11.548' E 009° 53.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 18. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC980C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im Zuge der Flurbereinigung wurden in den 80er Jahren viele Seen in
der Gegend neu angelegt bzw. wieder renaturiert. Diese Cachereihe
führt zu fünf dieser Seen, die zu jeder Jahreszeit reizvoll sind.
Um die Caches zu finden, ist kein Boot oder ähnliches
erforderlich.

Der See wird intensiv befischt: Muggelgefahr durch Angler


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seentour Vier - Ruppertshofer See    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzung im Listing auf der anderen Plattform:

Der Cache wurde vermutlich erneut gemuggelt. Habe deshalb heute (Oktober 2012) einen Petling versteckt und zwar in ca. 2 m Höhe. Personen ab ca. 170 cm sollten jedoch mit leichtem Klettern ohne Hilfsmittel hinkommen.

gefunden 25. März 2014, 13:35 Dan-e hat den Geocache gefunden

Auch hier bei Nummer vier ... geloggt!

gefunden 01. September 2013, 15:39 Schöne-Welt-Entdecker hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gut und schnell gefunden. Toll versteckt doch leider ist der Cache nass und man kann nichts mehr lesen. Trotzdem Danke !

 

gefunden 11. August 2013 step-by-step hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden

Lachend,  Muggelgefahr durch Angler,  leider in der Cache nass und nicht mehr lesbar

gefunden 04. April 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Das ist ja voll das schöne Fleckchen. Hab mal in der Gegend gewohnt, bin aber nie hier her gekommen. Dem Cache geht's leider nicht so gut. Hab ihn aber noch gut gefunden. Danke. Lg Schnüffelbären