Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seentour Drei - Quellensee

 Dieser Cache ist Teil der Seentour eins bis vier und Bonus. Beim Cache bitte die dort angegebenen Koordinaten notieren.

von schonunterwegs     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 10.965' E 009° 55.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 18. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC980D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im Zuge der Flurbereinigung wurden in den 80er Jahren viele Seen in
der Gegend neu angelegt bzw. wieder renaturiert. Diese Cachereihe
führt zu fünf dieser Seen, die zu jeder Jahreszeit reizvoll sind.
Um die Caches zu finden, ist kein Boot oder ähnliches
erforderlich.

Die beiden Seen werden unter anderem von einer kleinen Quelle gespeist. Als Kind habe ich dort öfters das Wasser getrunken. Wie es um die Wasserqualität heute bestellt ist, weiß ich nicht.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seentour Drei - Quellensee    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2014, 13:00 Dan-e hat den Geocache gefunden

Nummer drei war auch dabei

gefunden 02. April 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Soeben dagewesen und gut gefunden. Bin schon auf die anderen Seen gespannt. Thx. Lg Schnüffelbären

gefunden 03. Juli 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 06. Februar 2011 JPC hat den Geocache gefunden

Hat uns echt gut gefallen

gutes Wetter für Februar und schöne Seen

Danke

gefunden 14. Juni 2010 DIVA hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.06.2010 um 20.35 an einem sonnigen Tag. Lange Hosen im Sommer erforderlich! Schönes Versteck! Nachtaktion kann gefährlich sein! Freuen uns auf den nächsten Cache. Haben spontanes Mitbringsel über Caching beigefügt. Alles noch am rechten Fleck. Cool