Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
JAGDLICHTUNG

 Mini Schatztruhe

von taunus16     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.867' E 008° 26.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. November 2009
 Gelistet seit: 20. November 2009
 Letzte Änderung: 29. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9827

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Falls mann mit dem Auto kommt kann mann Parken bei: N 50°11.035 E 008°26.230

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JAGDLICHTUNG    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2011 schwarzes_schaf hat den Geocache gefunden

schöne stelle!

in: flummi

out: reflektor, tb

tftc

gefunden 07. Oktober 2010 Tracer CC 595 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, und das direkt vor meiner Haustür.

TFTC

Tracer CC 595

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.867' E 008° 26.094', verlegt um 27 Meter

gefunden 10. Dezember 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Sehr spontan und fast unvorbereitet bin ich heute nach dem Dienst mit Enomine losgezogen, um diesen Cache zu suchen.
Als wir so ca. 100 m vom Parkplatz weg waren, hat das Etrex seinen Dienst aufgrund leerer Akkus aufgegeben und so mußte dann notdürftig das Handy uns den Weg zum Final zeigen.
So sind wir dann genau zum Einbruch der Dunkelheit an der Lichtung angekommen und konnten uns mit dem allerletzten Tageslicht ins Logbuch eintragen.
Der Rückweg wurde dann rein Instinktiv gewählt und war einfacher als der Weg zum Cache.....!
Gut, dass auch bei uns der Hochsitz nicht besetzt war.
Vielen Dank fürs auslegen dieses Caches.

gefunden 06. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit den neuen Koordinaten passt es ganz gut. Nach einem kurzen Spaziergang fix gefunden.

TFTC kadett11

gefunden 26. November 2009 safri hat den Geocache gefunden

Bei Neuvermessung waren die Batterien wohl auch fast leer!!! Mindestens eine halbe Stunde habe ich an den neuen Koordinaten jeden Stein umgedreht und alles genauestens untersucht.
Mehr durch Zufall wurde ich dann 28m weiter fündig, nachdem ich entschieden hatte, mal an den alten Koors zu schauen. Der wahre Punkt liegt nach meinem GPS im Dreieck zu den beiden anderen, jeweils ca. 25-30m entfernt.
Vielleicht wäre hier doch mal ein Spoilerfoto fällig. Im selben Wald nur wenige hundert Meter entfernt liegt der Waldkratercache: hier stimmten die Koordinaten recht gut.

Trotzdem danke, obwohl im Blickfeld eines Hochstands und in direkter Nähe zu einem Salzlecksteinständer nicht unbedingt der geschickteste Standort ist. Aber deshalb heißt es wohl "Jagd"lichtung.

PS: der Hint ist für die Füße und könnte inzwischen mal gelöscht oder durch einen aussagekräftigen Hinweis ersetzt werden