Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hier wird "Groß" geschrieben

di Team Maulwurf     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.727' E 007° 34.579' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 20. novembre 2009
 Pubblicata dal: 20. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC982A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
305 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Ich hasse Micro´s im Wald" Wie oft habe ich mich diesen Satz sagen hören. Aber keine Bange, es ist zwar ein Micro aber eben keiner im klassischen Sinne.
Der Cache Name wird euch da evtl. weiterhelfen.
Wie ihr dort hin kommt bleibt euch selbst überlassen, denn Parkplätze gibt es zwar hier in der Nähe (N 51°32.678,  E 007°34.377) die Straße über die ihr fahren müsstet ist aber eine Anlieger Straße.
Bis auf die letzten 20 - 30 Meter braucht ihr die Wege nicht zu verlassen !!!

Der Cache Revange liegt auch in der Nähe, dafür müsstet  ihr aber erstmal die schwierigen Aufgaben lösen.

So und nun Viel Spaß beim suchen, ach ja und lasst den Stift bitte am Cache und achtet auf Muggels !

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lanstrup_ Kurl (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hier wird "Groß" geschrieben    trovata 45x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 29. dicembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC191P6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 31. ottobre 2020, 15:56 GeoCteamDO non ha trovato la geocache

Danke fürs Legen & Pflegen!
______________________________
Allzeit muggelfreies loggen!
Es grüßt das GeoCteamDO

trovata 21. settembre 2019 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute in den Dortmunder Osten, um ein paar Döschen am Wegesrand zu suchen [^].
Nachdem das Cachemobil abgestellt war, machten wir mit den Fahrrädern eine ausgedehnte Radtour, die einige Überraschungen parat hielt [8D].
Zu den einzelnen Dosen am Wegesrand weiß ich nicht mehr wirklich was.
Nur die Schranke habe ich im Kopf.
Da gab es nämlich Sekt [}:)].
Wir haben nicht so groß geschrieben [:P].
Aber der Cache war groß genug [^].
TFTC sagt
Nicky

-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

trovata 21. settembre 2019 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute Richtung Dortmund. Das Wetter wurde ja immer besser und auf den Rädern war es sehr angenehm. In dieser Ecke von Dortmund war ich vorher noch nie so richtig. Hier mussten man nicht lange suchen, ist ja groß genug.
Grüße
Vitrus

trovata 23. giugno 2019, 15:29 STRDMPR ha trovato la geocache

Heute mit den Fahrrädern in Dortmund unterwegs lag auch dieser Cache auf unserem Weg. Meine Herren, hier dauerte die Suche aber unsere Geduld zahlte sich aus und wir wurden schließlich fündig. Danke fürs Verstecken!
(STRDMPR & detrinidens)