Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fuchs du hast die Gans gestohlen

di Team Maulwurf     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.216' E 007° 35.194' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 20. novembre 2009
 Pubblicata dal: 20. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC982C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Fuchs, du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her, gib sie wieder her! Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr! Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr!

Seine große, lange Flinte schießt auf dich das Schrot, schießt auf dich das Schrot, dass dich färb die rote Tinte und dann bist du tot, dass dich färb die rote Tinte und dann bist du tot.

Liebes Füchslein, lass dir raten, sei doch nur kein Dieb, sei doch nur kein Dieb! Nimm, du brauchst nicht Gänsebraten, mit der Maus vorlieb, nimm, du brauchst nicht Gänsebraten, mit der Maus vorlieb!

 

 

Den Cache findet ihr an den Koordinaten !
Bitte nicht direkt am Cache parken, sondern die letzten zweihundert Meter zu Fuß gehen. Ihr könntet sonst ein Verkehrschaos auslösen ! Bitte nutzt zu eurer eigenen Sicherheit die beiden Fußgängerstreifen und meidet die Fahrbahn. Die Gänse sind allerdings erst im Frühjahr zu sehen, die anderen sind den Festtagen im Dezember zum Opfer gefallen !!

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Asseln-Wickede (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fuchs du hast die Gans gestohlen    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 06. febbraio 2011 HeikoRiko non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Da ich Neuling bin habe ich es darauf geschoben das mir die Erfahrung fehlt. Zufälligerweise haben wir dann doch noch jemanden dort getroffen der länger im Geschäft ist.

 

Leider haben wir auch mit 8 Augen den Cache nicht finden können und somit auch nicht geloggt.

trovata 31. gennaio 2011 Crystals ha trovato la geocache

nach zwei erfolglosen Cache-Suchen haben wir diesen hier sofort gefunden. Das hat die Laune meiner Töchter deutlich verbessert. Der Cache war im Eis eingefroren. Das Logbuch ist leider komplett eingeweicht, sodass wir nicht loggen konnten.

TFTC!

Schöne Grüße,

Martin

trovata 22. agosto 2010 Lumima ha trovato la geocache

schnell gefunden, kurz gelogt und weiter 

trovata 04. agosto 2010 5 juwels ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden

trovata 16. giugno 2010 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

#773 auf einer traditour hier vorbeigekommen. die dose war schnell gefunden, nur der fuchs.... den haben wir nicht gesehen. von potentiellen fuchs-opfern war jedoch eine menge vorhanden. tftc sagt der casymator