Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Suchmich und Findmich

por jipi     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.703' E 013° 14.094' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. abril 2008
 Publicado desde: 20. noviembre 2009
 Última actualización: 26. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9835
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Cachestory


Dieser Cache ist ein Ableger der Berliner Keimzelle


Ein klassischer Tradi mit Logbedingung. Folgende kleine fiktive Geschichte ist fortzuführen:

Es waren einmal vor langer Zeit in einem fremden Land zwei kleine Cachemäuse.
Sie hießen Suchmich und Findmich. Ihre Lieblingsbeschäftigung war das gemeinsame Cachen.
Beide ergänzten sich sehr gut, denn Suchmich war der sportliche Typ und Findmich ein kluger Kopf.
Regelmäßig gab es aber Ärger, wenn eine Cachetour geplant wurde:
Suchmich wollte nur Caches mit einem Terrainwert über 4 machen und Findmich nur Mysteries.
Ein Glück gab es diese Geocoin, die dann entschied. Sie wurde geworfen und zeigte an,
ob der Cache gemacht wurde oder nicht. Auch gab es immer Diskussionen über die Ausrüstung,
so wollte Findmich möglichst alle Gerätschaften und Ausrüstungen mitschleppen,
während Suchmich sagte:"Meine Nase riecht den Cache, ich kann überall hochklettern
und ich knabbere jede Dose auf - kurz: Ich brauche kein Werkzeug !"
"Na, das wollen wir mal sehen !", sprach da Findmich. Gleich morgen machen wir eine ganz besondere Tour....



Jetzt ist es an dir die Geschichte weiterzuerzählen


Anmerkung am 25.April 2008: Das Fortführen der Geschichte hat am Anfang sehr gut funktioniert. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank für die Beiträge. Die letzten Einträge sind allerdings etwas lieblos, ohne wirklich einen neuen Aspekt in die Geschichte zu bringen. Es sollten schon etwas mehr als zwei kurze Sätze sein.

Ayuda adicional   Descripción

Xynffvfpu hagra nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Información), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información), Vogelschutzgebiet Grunewald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Suchmich und Findmich    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. octubre 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Bemerkung v. 05.11.2010: Diesen Fund hatte ich leider nur bei GC geloggt. Jetzt trage ich das hier nach, obwohl der Cache in der Zwischenzeit leider archiviert worden ist.

 

Log v. 10.10.10:

Warum den einfachen Weg nehmen, wenn es auch beschwerlich zum Suchmich geht? Wenigstens habe ich Findmich gefunden. Alles ist bei dem herrlichen Herbstwetter schick und entspannt.
TFTC + schöne Grüße von Muskratmarie

encuentran 25. abril 2010 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Gassimuggel auf der Bank hat nix mitbekommen. :)

straight gefunden und geloggt....

TFTC

encuentran 06. febrero 2010 latasust ha encontrado el geocache

Danke, der kleine war gut zu finden

Nota 01. febrero 2010 Schrottie han escrito una nota

Hui, hier ist noch die alte, aktuell gesperrte Version. Die sollte also ins Archiv und anstelle dessen der Reload rein, oder? Laughing

encuentran 12. junio 2009 tarozwo ha encontrado el geocache

... Nachdem Suchmich und Findmich endlich ein paar geeignete Webcams besorgt hatten, und diese mit Hilfe von tollen Cacherfreunden auch schön versteckt an den Bäumen und Sträuchern befestigt hatten, warteten alle zu Hause bei einem tollen Essen auf die nächsten Finder. Na, was meint ihr, haben alle Finder die Logbedingung erfüllt? Suchmich und Findmich hatten alle Hände voll zu tun, die speziell entwickeltes Geocoins zu verteilen. [:)]
Aber dann, dann erfüllten die Webcams endlich ihren Zweck! Es wurden ein paar Schmutz- und Faulpelze überführt! Für diesen Fall hatten sich Suchmich und Findmich etwas ganz besonderes ausgedacht! Sie...


Das Logbuch ist völlig durchnässt! Müsste mal ausgewechselt werden, bevor es schimmelt...
Danke für den Cache sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]