Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Relikt Strecke 77

Gesucht wird eine 1l Dose im Wld, etwas abseits vom Weg.

di KilSte08     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 37.758' E 007° 58.187' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 26. settembre 2009
 Pubblicata dal: 20. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC983C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
267 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr am Friedhof in Kirchwelver bei 51.37.522N und 7.58.187E. Von da gehts durch einen Buchen- und Eichenwald zum Relikt.

Beim Relikt handelt es sich um eine intakte Autobahnbrücke der in den 30er Jahre geplanten Strecke 77 von Kassel ins Ruhrgebiet. Mehre Brücken sollten im Bereich Hamm/ Welver die Überquerung sicherstellen. Im Bereich Süddinker/ Welver kann man mehre Wiederlager sehen. Hier ist die Brücke samt Fahrbahn sehr gut erhalten. Leider fehlen die Auffahrten, so dass sie nicht begehbar ist. Mehr Infos erhaltet ihr bei lostplaces.de.

Ihr bewegt euch in einem Naturschutz- und Jagdgebiet!In der Nähe des Caches wachsen giftige Pilze!!

Der Cache ist bereits bei geocaching.com gelistet.

Viel Spass.

 

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Waelder um Welver (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wälder um Welver (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Relikt Strecke 77    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 20. settembre 2016 apam666 ha trovato la geocache

Da ich heute morgen in Welver noch was zu besorgen hatte hab ich mir diese Dose ganz in der Nähe ausgesucht. Von den Relikten stehen ja einige hier im weiteren Umland, aber eines mit Brückenelementen war mir neu. Danke fürs zeigen. Gruß aus Hamm - Heessen!

archiviata 05. gennaio 2014 KilSte08 ha archiviato la cache

Läuft bei gc weiter.

non trovata 01. ottobre 2013, 18:00 ima_ii non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Vermute den Cach in einem hohlen Baumstumpf. Dieser war aber komplett zerlegt. Falls dem so war bitte nachschauen.

trovata 04. maggio 2013, 20:40 heiniXT ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang.....Gefunden!

trovata 13. ottobre 2012 Hailenda ha trovato la geocache

Mein erster! Und gleich ein TB. Geht morgen weiter seinen Weg!

Out: TB

In: Schlüsselanhänger und Bleistift