Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dr. Forstners Geheimgang

von Moto Buzzi     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.957' E 007° 42.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. November 2009
 Gelistet seit: 21. November 2009
 Letzte Änderung: 02. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9842

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Ein Tradi an einem wunderschönen Ort.

Koordinaten zum Parken sind: N47°51.878  E007°42.963

Achtung, eventuell hohe Muggel-Gefahr! Bitte den Cache wieder so verlassen, wie er gedacht ist!

 

English:

A traditional cache at a very beautiful place.

Coordinates for parking: N47°51.878  E007°42.963

Attention, maybe there could be a big amount of muggles. Please leave the cache well camouflaged!

 

Francais:

Cache traditionel à un endroit magnifique.

Coordonnées pour stationner la voiture: N47°51.878  E007°42.963

Attention, éventuelle il y a un grand tas des geomuggels ! S.v.p. quitter ce cache bien camouflé !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbegyvpur Teößra unora qra Qeru fpuaryy enhf.
Ratyvfu: N yvggyr fcbegf naq lbh´yy tbg gur xrl.
Senapnvf: Pbzzr ténag qr fcbeg ba gebhir yr gehp ivgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dr. Forstners Geheimgang    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. März 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Vergeblich warteten wir auch diesen morgen auf ein paar Sonnenstrahlen. Grauer Himmel so weit das Auge reicht. Egal, heute machen wir das Ding. Also, Rucksack gepackt, Proviant für Babyhunter rein und ab geht die Post. Eine wahre Schlammschlacht war angesagt, jedoch kämpften wir uns von Station, zur Station. Alles wurde gut gefunden und auch das Final blieb uns nicht verborgen. Leider wollte Junior partout nicht in die Höhle, obwohl er den ganzem Weg davon gesprochen hat endlich rein zu wollen. So musste Papa mal wieder dran glauben und sich durch den engen Schlund zur Dose vor kämpfen. Was macht man nicht alles...

Hat Spaß gemacht. DFDC

Team etrexhunter

Bilder für diesen Logeintrag:
BabyhunterBabyhunter

Hinweis 02. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Februar 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

gleich gefunden, Log voll. Danke

gefunden 23. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Keine Frage: Ein sehr schönes Plätzchen. Zuerst hatte ich ja einen Stollen erwartet und mich gefragt, wer der geheimnisvolle Dr. Forstner ist. Ein Studienkollege von Dr. No oder Dr. Mabuse? Jetzt weiß ich es!
Vielen Dank für die vitaminreiche Dose in ihrem schönen Versteck!
wiwocasi #1183

gefunden 24. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

War schon ein paar mal dort - aber nicht zum Cachen!
Danke für das tolle Versteck!
TFTC!