Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pause an der Alpe

von Ratchet     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.420' E 009° 26.927' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. November 2009
 Gelistet seit: 21. November 2009
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9847
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier kannst du Pause machen und dich setzen,
sollst aufstehen, wenn du suchst nach Schätzen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Alpeniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pause an der Alpe    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

**********FTF**********

So liebe ich das, von der Frühschicht nach Hause kommen und in der Haustür schon von der Frau erwartet werden mit den Worten: "Es gibt wieder einen neuen Cache in unserem Suchradius" also GPS geschnappt und auf dem Hacken kehrt gemacht und los. Nun aber zum Cache: Diesen Ort kannten wir schon von einer Fahrradtour die uns hier vorbei führte. Nachdem wir den Hinweis richtig gedeutet haben konnte der Cache schnell gefunden werden und wir uns als erste ins Logbuch eintragen und über den FTF Dollar freuen.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz