Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Alles BioTop

Ein kurzer Spaziergang in schöner Natur

por gahel     Alemania > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 47.357' E 011° 00.425' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 20. noviembre 2009
 Publicado desde: 21. noviembre 2009
 Última actualización: 24. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC984D
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
1 Ignorado
435 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

A l l e s B i o T o p !

Parken könnt Ihr zum Beispiel hier: N49°47.478' E011°00.359'

Ihr befindet Euch hier in einem Gebiet der Regnitz-Renaturisierung. Ziel dieser Maßnahme war die, wie ich meine, sehr gelungene Wiederherstellung eines natürlichen Flusses. Die vorhandenen Baggerseen wurden in die naturnahe Flußlandschaft integriert.
Hier könnt ihr Raubvögel und viele andere Tiere beobachten, Frösche gibt es auch jede Menge, was man besonders im Frühling und Sommer lautstark hört. In diesen Jahreszeiten ist dieses Biotop ganz besonders schön.
Genießt diesen kleinen Spaziergang, aber denkt dran: Natur braucht ihre Ruhe, deswegen bleibt bitte auf den Wegen.
Bitte tarnt den Cache nach dem Loggen wieder gut.

Und nun: auf auf zum fröhlichen Cachen!
Cache-Cache olé :-)



Achtung: Der Weg zum Cache ist nicht mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu machen.

Ayuda adicional   Descripción

Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alles BioTop    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. febrero 2022, 19:23 GeRudi ha encontrado el geocache

💥💥💥
Unser Cachemobil stellten wir am Sportheim in Altendorf ab.
Sogleich wanderten wir, bewaffnet mit Wanderschuhen, Schal und Schirm, um die fünf "Sterne", den Multi "Am Werkkanal Altendorf" und den Tradi "Alles BioTop!" einen Besuch abzustatten.

Auf natürlichen Trampelpfaden gelangten wir schließlich hierher zu diesem Tradi.
Die Dose zierte sich schon etwas, aber letztendlich konnte sie sich nicht vor uns verstecken.
Diesen Pfad gingen wir hier weiter entlang, so dass wir am Ende eine schöne Rundwanderung hinter uns hatten.

Da Womo8 und ich gerne gemütlich wandern und dabei die Natur um uns herum bewundern, benötigten wir für diese 3,4 Kilometer genau 2 Stunden.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache sagt GeRudi 👫 🚐
💥💥💥

encuentran 04. febrero 2022, 19:10 Womo8 ha encontrado el geocache

Wir haben zuerst in den offensichtlichen Verstecken gesucht und natürlich nichts gefunden. Beim weiteren Absuchen der Location sind wir dann, wie auch andere Vorlogger, quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran The geocache needs maintenance. 21. febrero 2021, 15:00 Mexi ha encontrado el geocache

Mein erster Fund

encuentran 14. julio 2020, 11:06 Magickakapo ha encontrado el geocache

Es sind genau diese Orte, welche man ohne dieses Hobby niemals finden würde!
Vielen Dank für den Cache!!😀

encuentran 02. abril 2020, 19:17 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝