Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Alles BioTop

Ein kurzer Spaziergang in schöner Natur

door gahel     Duitsland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 47.357' E 011° 00.425' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 20. november 2009
 Listed since: 21. november 2009
 Laatste verandering: 24. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC984D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
8 Volgers
1 Negeerders
436 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

A l l e s B i o T o p !

Parken könnt Ihr zum Beispiel hier: N49°47.478' E011°00.359'

Ihr befindet Euch hier in einem Gebiet der Regnitz-Renaturisierung. Ziel dieser Maßnahme war die, wie ich meine, sehr gelungene Wiederherstellung eines natürlichen Flusses. Die vorhandenen Baggerseen wurden in die naturnahe Flußlandschaft integriert.
Hier könnt ihr Raubvögel und viele andere Tiere beobachten, Frösche gibt es auch jede Menge, was man besonders im Frühling und Sommer lautstark hört. In diesen Jahreszeiten ist dieses Biotop ganz besonders schön.
Genießt diesen kleinen Spaziergang, aber denkt dran: Natur braucht ihre Ruhe, deswegen bleibt bitte auf den Wegen.
Bitte tarnt den Cache nach dem Loggen wieder gut.

Und nun: auf auf zum fröhlichen Cachen!
Cache-Cache olé :-)



Achtung: Der Weg zum Cache ist nicht mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu machen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alles BioTop    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. februari 2022, 19:23 GeRudi heeft de cache gevonden

💥💥💥
Unser Cachemobil stellten wir am Sportheim in Altendorf ab.
Sogleich wanderten wir, bewaffnet mit Wanderschuhen, Schal und Schirm, um die fünf "Sterne", den Multi "Am Werkkanal Altendorf" und den Tradi "Alles BioTop!" einen Besuch abzustatten.

Auf natürlichen Trampelpfaden gelangten wir schließlich hierher zu diesem Tradi.
Die Dose zierte sich schon etwas, aber letztendlich konnte sie sich nicht vor uns verstecken.
Diesen Pfad gingen wir hier weiter entlang, so dass wir am Ende eine schöne Rundwanderung hinter uns hatten.

Da Womo8 und ich gerne gemütlich wandern und dabei die Natur um uns herum bewundern, benötigten wir für diese 3,4 Kilometer genau 2 Stunden.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache sagt GeRudi 👫 🚐
💥💥💥

Gevonden 04. februari 2022, 19:10 Womo8 heeft de cache gevonden

Wir haben zuerst in den offensichtlichen Verstecken gesucht und natürlich nichts gefunden. Beim weiteren Absuchen der Location sind wir dann, wie auch andere Vorlogger, quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. februari 2021, 15:00 Mexi heeft de cache gevonden

Mein erster Fund

Gevonden 14. juli 2020, 11:06 Magickakapo heeft de cache gevonden

Es sind genau diese Orte, welche man ohne dieses Hobby niemals finden würde!
Vielen Dank für den Cache!!😀

Gevonden 02. april 2020, 19:17 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝