Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bahnhof im Wald

 Als Dank für die Signalwächter.

von melfrasen     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.453' E 012° 55.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 21. November 2009
 Gelistet seit: 21. November 2009
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9850
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

 

Wer mich finden will, mußte mal "den Signalwächtern" einen kleinen Besuch
abstatten. Das ist nun nicht mehr nötig. Also einfach hingehen. Zur Belohnung gibt es den alten Bahnhof von Börnicke
zu sehen. Aber Vorsicht, er ist von wilden Muggeln bewohnt. Also
nicht zu nah ran gehen.

Wenn Ihr richtig gut zu Fuß seit, dann folgt doch einfach dem Gleisbett in südlicher Richtung und Ihr 

kommt gradewegs zum Anfang des 

"Großen havelländischen Hauptkanals".

Wer diesen Tradi schon als Bonus hatte, kann natürlich nachloggen ohne hin zufahren

Bilder

Spoiler
Spoiler
am Bahnhof
am Bahnhof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof im Wald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst von der Technik auf die falsche Fährte oder vielmehr den falschen Weg locken ließen, fanden wir dann im zweiten Anlauf den richtigen Pfad und konnten die Dose finden. Nicht schlecht dort, der alte Bahnhof wird ja von seinen Bewohnern gut in Schuß gehalten und so eine Lokomotive im Vorgarten hat auch was. Klauen tut die ja keiner, schließlich sind ja keine Schienen mehr da... [}:)]

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 41.453' E 012° 55.832', verlegt um 1.6 km

gefunden 20. März 2010 141stunter hat den Geocache gefunden

Aha da ist er also der Anhang, ich musste schon ein wenig suchen aber alles hat mal ein Ende so auch die sucherei an diesem Ort.

Oscar konnte ich noch sehen, ihm gehts gut.

Danke für diesen Cache

141

Smile

 

 

 

 

gefunden 15. März 2010 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 
Natürlich auh diesen tollen Bonus mitgenommen.
 
in: TB
out: nix
 
TFTC

gefunden 05. Dezember 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden