Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Pante's & Maulwurfn's Hochzeitstag (Wedding day)

von MaPaLu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.820' E 006° 31.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 22. November 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9854

8 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
249 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pante's & Maulwurfn's Hochzeitstag (Wedding day)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 26. Februar 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Irgendwie fiel es uns heute bei Tageslicht doch etwas schwer, die Stationen zu finden und zuzuordnen. Obwohl wir die Runde auch "falsch herum" abgelaufen sind, haben wir das Finale schließlich finden können. Zwischendurch noch schnell das diesjährige Osterei gefunden. Vielen Dank für diese schöne Runde!

#679 GC

gefunden 22. Mai 2011 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

01:18
Hage? Jemand ze hage??

Schön gemachte Runde.
Stationen von denen manche auch erst mal gefunden werden mussten...
Abwechslung bei den Aufgaben.
In netter Gesellschaft von Schlegel-BFLJC und zwei Gästen eine vorzügliche Runde gedreht.

Dem Paar wünschen wir eine glückliche Ehe.

In Out Nix
DfdC

gefunden 17. September 2010 Eowyn hat den Geocache gefunden

Heute abend zu dritt (mit Al und Katjes) den gaaaanz frisch gewarteten Cache angegangen [:)], erstmal schön an St 2 vorbei gelaufen, an St 3 dann nach dem falschen Hinweis gesucht, dann den Hinweis zur St 3 gefunden und daraufhin nochmal zurück..... nach dem überraschenden Fund der St 2 dann planmäßig weiter......nochmal an einer St vorbei gelaufen, kurz geärgert und ohne den Hinweis weiter gemacht.....dann am Final etwas gesucht, erst nix gefunden, wie auch wenn ich drauf stehe [;)] und letztlich mit etwas geschimpfe von Al das Döschen geborgen [:D]

Danke für die schöne Runde und den Cache!

Èowyn

gefunden 27. August 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ewig bin ich hier vorbei gefahren und jedes mal sah ich auf dem Navi diesen Cache.
Ohne Felix wollte ich ihn jedoch nicht absolvieren.
Heute, in den Sommerferien war es endlich soweit und wir konnten gemeinsam diesen schönen Nachtcache gehen.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden, auch die Kröte an Station 2, die Felix richtig erschreckte.:surprise:
Als wir die Finalkoordinaten ermittelt hatten und dort suchten, wurden wir auch nach 15min nicht fündig.
Wir haben die ermittelten Daten nochmal überprüft und siehe da: Fehler bei Station 3, was im Ergebnis gut 40 Meter ausmachte [:I]
So konnte diese schöne Runde dann doch noch erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.

Gruß und Danke für den Cache

Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Felix beim loggenFelix beim loggen

gefunden 24. Juli 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Team Wully hat diesen schönen Multi im 2. Anlauf gefunden.
Alle Stationen sind sehr schön gemacht - nette Geschichte, schöne Ideen. Viele Reflektoren ließen ein zügiges Vorankommen/Tempo möglich. Die Nordkoordinaten waren sehr schnell ermittelt - Europhrie und Vorfreude schwächten dann doch leider unseren Erfolg und Spürsinn.

Da die Station 7 sehr gut versteckt ist und wir sie nicht finden konnten, (sie ist aber definitiv vorhanden!) wollten wir zur Station 8.
Vorab gab es Verwirrungen mit den Reflektoren, da an einer Gabelung in beide Richtungen Reflektoren waren.
Bei der ersten Möglichkeit haben wir in der Eile und Geistesabwesenheit glatt die Station 8 übersehen und standen wieder vor Pantes Schreibübungen.
Die 2. Variante brachte uns sicher zum Parkplatz zurück, leider war es schon zu spät für einen erneuten Versuch.

Nach kurzer netter Rückmeldung der Owner war jedoch sicher, dass die fehlenden Stationen sicher vorhanden sind.
Beim heutigen 2. Versuch haben wir sofort die Station 8 gefunden und konnten nach etwas längerem Suchen dann Stat. 7 ermitteln und unsere geratene Dinnerzeit wurde bestätigt.

Ab zum Final - ja wo ist er denn? Nirgends zu finden? Das kann doch nicht. Alle Ergebnisse noch mehrmals kontrolliert - stimmt alles.

Tja, hätte man mal einige Listings vorher genauer gelesen (Kandalf), wäre der Fehler schnell entpuppt gewesen oder erst gar nicht gekommen. Unsere Gastcacherin hat dann den Fehler gefunden. Ja, man sollte sich nicht auf alle vorgegebenen Lösungen verlassen. Fehler behoben - Final gefunden. Wir gratulieren zum Hochzeitstag und wünschen ein langes Cache-Leben.

Lieber Owner, vielen Dank für den schönen Nachtcache, es hat uns doppelte Freude gemacht, so konnten wir 2x in den Genuß des schönen Caches kommen.

Der Cache ist sehr schön für Kinder geeignet und zu empfehlen.

Ein dickes Lob und Anerkennung für die ständige Motivation, den zerstörten Cache immer wieder zu warten und zu erneuern.