Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Majestät im Sonnental

Majesté dans la vallée de soleil

por api60     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.750' E 012° 22.408' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 22. noviembre 2009
 Publicado desde: 22. noviembre 2009
 Última actualización: 25. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC985C
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
80 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die wahren Koordinaten sind:

N 51° AB.CDE  / E 012° UV.XYZ

Wer die beiden Sudoku löst, findet den Cache wahrscheinlich dort recht schnell!
Parken kann man bei

N  51° 33.812' / E 012° 20.558' - langer Marsch
oder
N  51° 34.335' /  E 012° 23.351' - kurzer Marsch

Ayuda adicional  

Paß auf, das Moos ist glatt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Majest1
Majest1
Majest2
Majest2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ehemaliger Übungsplatz mit Paupitzscher See (Información), Landschaftsschutzgebiet Goitsche (Información), Vogelschutzgebiet Goitzsche und Paupitzscher See (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Majestät im Sonnental    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. agosto 2010 deblg ha encontrado el geocache

Heute erst mal die Sudokus gelöst, die es beide in sich haben. Das erste war schon reichlich hartnäckig das zweite habe ich nur mittels selbstgeschriebener Exceltabelle gelöst. Auf dem Blatt Papier hätte man sich sonst die Kugel gegeben! Ja und dann ging es mit den Koordinaten zur besagten Stelle. Der Hinweis ist übrigens immer noch brandaktuell. Die Koordinaten, die im Cache angegeben sind, weichen geringfügig von der Lösung ab. Bitte irgeneinmal abändern. Habe geloggt und nichts rausgenommen und nichts reingelegt und alles schön wieder versteckt. Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 29. noviembre 2009 reSep ha encontrado el geocache

14:10Uhr [8D][8D]FTF[8D][8D]
Ich wollte schon lange Mal in diese Ecke vorbei schauen und da bot sich das Rätsel, plus Aussicht auf ein FTF förmlich an. Das Sudoku war schnell gelöst und schon saß ich im Auto. Parkkoordinaten in das Autonavi eingeben und los düsen. Großer Fehler, das Navi schickt mich auf einen abseits gelegenen Waldweg und da ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht auskenne, ging es erstmal Querfeldein. Bis ich Schilder sah [:O], die mich etwas Nachdenklich machten, naja, da muss ich wohl durch. Also ging es durch das hohe Gras immer näher an die gelösten Koords ran. Noch 200m.....ahhh ein geteerter Weg.... alles klar. Hätte mich auch verwundert!? Dann noch 10m....ahhh....deshalb der Titel. Dann ein wenig ratlos herum gestanden und gesucht. Okay, man muss auch mal den Blick heben und schon war alles klar, wo die kleine Dose nur versteckt sein konnte. *Jubel* und auch noch der Erste. In der Zwischenzeit kam noch ein Fahrradfahrer dazu, aber keine Ahnung, ob der auch auf der Suche war. Zurück ging es dann auf dem schön geteerten Weg in Richtung Auto.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Imagen para el log de entrada
schildschild