Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Parkzone N 100

Traditioneller drive in cache.

di Wattwürmer     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.273' E 010° 00.705' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 25. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 22. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9869
Pubblicata anche su: geocaching.com 

57 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
462 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkzone N100
1,3 Literdose rund (ca. 11cm Durchmesser) mit Logbuch, Stift und Platz für kleine Tauschobjekte.
Wegen der Nähe zum Flughafen ideal für Travelbugs und Coins
Achtung, hinter jedem Fenster lauert ein Muggel, der spontan vor die Tür treten könnte, weil er plötzlich den Vorgarten pflegen muss.
Und Hinter der Hecke lauern kleine Cacher, die sich über jeden Sucher freuen.

Ein echter Nervenkitzel.
(keine Panik, ist natürlich unser Grundstück und Gegenüber ist eingeweiht!)

Das Privatgrundstück muss ca. 2 Meter betreten werden, dies ist ausdrücklich erlaubt!!!


Bitte beachten:
nachdem der Cache zweimal gestohlen wurde haben wir ihn nun mit einem Schloss gesichert!
Die nummer ist 6969.
1. Nummer einstellen
2. Bügel zum entriegeln drücken
3. Öffnen
4. Nummer verstellen!!!!
5. Verriegeln.
(Ihr habt Ruhe und Zeit, vielleicht kommen wir zum schnacken raus.)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qre Nhssnueg, pn 1 Zrgre iba qre Rpxr va qre Urpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Bergliesel 5 di Bergliesel

Log per Parkzone N 100    trovata 57x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 06. marzo 2017 ch3ka ha trovato la geocache

Sowas mach ich ja nicht so gern. Aber als nach etwas rumstehen das Ziel eindeutig war, habe ich mich dann doch vorgewagt und die schoene Konstruktion bezwungen. TFTC.

trovata 28. dicembre 2015, 12:00 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Exil-Schwede Wishmasterflo war mal wieder für ein paar Tage in Hamburg. Da war es recht naheliegend, mit ihm ein paar Klassiker und Touri-Caches abzugrasen, die ich mir schon viel zu lange aufbewahrt hatte 13 Dosen wurden angeseteuert und es hagelte 12 Funde. Diese Dose hier war Nummer 05.

Hier hatte Wishmasterflo einen guten Blick und wir konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Eine schöne Bastelei! Während wir gerade froh-loggten kam auch noch die Ownerin auf den Hof gefahren Liebe Grüße nochmal!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 29. novembre 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute ging es im altbewerten Team LAHH (LadySaratius, AgentSchmidt, hupsi-1, hareb) auf Tour.
Dem grauen, regnersichen Wetter zum Trotz ging es Mittags los zum Cachen, schließlich wollten wir den Sonntag nicht auf der Couch verbringen und so kamen wir an einigen Dosen vorbei, die wir dann suchen, finden und loggen durften.
Wir hatten jede Menge Spaß und erfreuten uns an jeder einzelnen Dose :-)
Um Platz zu sparen haben wir als LAHH geloggt.

Danke für den Cache und den Spaß den wir haben durften.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 14. novembre 2015 carlohh ha trovato la geocache

Hier hatte ich aufgrund von Serverschwierigkeiten bei GC das OC-Listing https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=142103 heruntergeladen und stand etwas planlos in der Auffahrt, bis mich die Ownerin aus meiner misslichen Lage befreite, etwas skeptisch aus dem aktuellen Listing zitierte und mich offensichtlich des Lesens nicht mächtig vermutete...
Wenigstens konnte ich die Situation aufklären und musste dann nicht als Volldepp vom Hof [B)]
Schönes Ding, danke dafür!
TB out.

archiviata 14. novembre 2015 Wattwürmer ha archiviato la cache