Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die besondere Eiche

Dieser Cache führt Euch an einen sehenswerten Baum. Er ist ein häufiges Fotomotiv für Einheimische und Touristen.

von Passengers     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.198' E 010° 14.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2009
 Gelistet seit: 22. November 2009
 Letzte Änderung: 09. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC986C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch an einen sehenswerten Baum. Er ist ein häufiges Fotomotiv für Einheimische und Touristen. This Cache shows you a big tree with a interesting "feature".

Also hoffen wir, das der Cache trotz der vielen Touristen an diesem schönen Ort lange erhalten bleibt.

Bitte so wieder "hinstecken" wie er vorgefunden wird.

Der Baum ist einfach sehenswert und gleich bei uns um die Ecke.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhz. Hagre Xavruöur.

Va gur Gerr. Haqre gur xarr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die besondere Eiche    gefunden 34x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Januar 2021 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC20WJR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 03. Januar 2021, 13:55 PRIV73 hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche mit den Buschkindern 4 trotzdem nicht gefunden.

gefunden 21. Mai 2020, 14:59 KiTIMa hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2019, 21:07 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Baum,  danke fürs Zeigen sagt die Fränkin Iriella

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2019, 12:00 pilgrim_72 hat den Geocache gefunden

Mein erster Log hier! Sehenswerte Gegend. Allerdings müsste Hinweis / Listing wie auf GC.com angepasst werden, um den PETling zu finden. DFDC

gefunden 07. April 2019, 10:24 Beutlin64 hat den Geocache gefunden

Schön der Baum mit nem tollen Cache entdeckt mit Iriella 😊
DfdC toll 😊

gefunden 25. Februar 2019 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Den hatten wir bereits am 28.08.18 gefunden und nur bei Geocaching eingetragen. Jetzt holen wir es hier nach.

tftc

Wannerschoh

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2018 Such-er hat den Geocache gefunden

Wow, ich wundere mich immer wieder, dass derart ausgehöhlte Bäume überhaupt noch leben und stehen können!

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 20. Juni 2018 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zusammen mit meinem "Superfindemuggel" mal von Hamburg in diese schöne Gegend gefahren. Bei schönstem Wetter wanderten wir ca. 17Km durch eine herrliche Natur. Wir sahen Rehe, einen Marder und fanden viele schöne Caches. Dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 08. April 2018, 16:37 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Der erste richtige Frühlingstag, da bot sich ein kleiner Cacheausflug an.

Heute ging es in die Gegend von Stolpe, um ein paar schöne Eichen zu bewundern.

Hier stimmt der Hint nicht mehr, die Dose habe ich trotzdem gefunden.


08.04.2018 16:37:00

TFTC und Danke an Passengers sagt Grisu aus Kiel

gefunden 15. März 2018 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Die wöchentliche Tour in Richtung Preetz wurde gemeinsam mit Moewenschiet unternommen. Wir haben diesem Kleinen einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank

gefunden 11. März 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir zusammen mit eva-kronshagen schnell finden. Die Eiche ist wirklich sehenswertCool. Danke für das Zeigen und für das Verstecken!

gefunden 11. März 2017, 20:32 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter ging es heute mit Freddy auf Cachetour Richtung Bornhöved. Die Eiche ist wirklich sehenswert. Dank des Hints wurden wir hier auch schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 12. Dezember 2015, 13:00 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache könnten wir im vorbeifahren schnell einloggen. Cache ist aber inzwischen gewandert in einen nicht natürlichen Gegenstand links vom Baum. Hoffe das wir jetzt nicht Zuviel verraten haben. Der Baum ist wirklich sehr beeindruckend. Daher auch hier einen schönen Dank fürs legen des Caches und herführen. OC 003

Bilder für diesen Logeintrag:
Die besondere EicheDie besondere Eiche

gefunden 21. Juli 2015, 17:43 Holle7 hat den Geocache gefunden

Noch einer mit Nordmuffin zusammen. Heute ist ein perfektr Tag zum cachen.

nicht gefunden 08. März 2015 De Snöker hat den Geocache nicht gefunden

Wohl wieder gemuggelt worden! Versuchen es aber wieder.

gefunden 22. Februar 2015, 14:37 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Ohne auf das Listing zu achten, natürlich erst mal direkt in der Eiche umgeschaut.
Dann kurz gelesen und anschließend gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 25. Januar 2014, 18:12 MW127 hat den Geocache gefunden

Die Eiche war mir schon von meiner Sturm und Drang Zeit bekannt, schön mal wieder hier gewesen zu sein.

nicht gefunden 27. Oktober 2013 funkbaer hat den Geocache nicht gefunden

Wir habe es leider nicht gefunden

gefunden 03. Oktober 2013 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Den konnten wir super finden. Danke fürs zeigen dieses Baums. Dfdc

gefunden 12. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

____________
#..Bei diesem ..\
#..waren wir wie \Oo_______________________________________________
#.. vermutlich viele zuerst auf der falschen Fährte, doch beim zweiten Blick...... #..
#.. sahen wir unseren Irrtum ein. Nach einer umschau konnten wir den kleinen....... #..
#.. dann noch zu guter letzt entdecken und uns im Gästebuch eintragen. Danke fürs... #..
#.. Verstecken. ###########################################################/
##################

nicht gefunden 04. November 2012 MarSan-86 hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd zum 2ten mal gesucht und immer noch nicht gefunden.

gefunden 17. Mai 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Vatertag-Radtour diese Gegend unsicher gemacht

Hier stehen ja einige "besondere" Eichen...
Gut gefunden..schöner Cache

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 05. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Super Sache, gefunden und eingetragen.

Eine wirklich einzigartige Eiche, die wirklich jeder aus dieser Gegend kennt.

gefunden 24. März 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour kamen wir auch hier vorbei. Boooo was für ein Baum. Eine natürliche Bushaltestelle? Danke fürs zeigen.

gefunden 24. November 2011, 10:54 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:54,
Witziger Baum.
Heute Problemlos und Muggelfrei gefunden.

TFTC
Parti1975

gefunden 20. August 2011 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2011 SandyThorsten hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache den wir gesucht und auch gleich gefunden haben, sehr schönes und interessantes Versteck...

gefunden 09. Mai 2011 rolf39 hat den Geocache gefunden

Während ich beim vorigen Besuch nichts gefunden habe, habe ich die Dose heute schnell entdeckt und störungsfrei geloggt.
Danke für den interessanten Cache,
rolf39

gefunden 24. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Außergewöhnlicher Baum, einmal geloggt, fünfmal fotografiert.

 

Gruß

Mambone

gefunden 07. März 2011 ThoCy hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck in einem sehenswerten Baum! Wow.

TFTC

gefunden 28. Mai 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 30. April 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Echt toller Baum! Schön das es hier wieder einen Cache gibt, nachdem der alte wohl irgendwie abhanden gekommen ist.
Nach der Dose hier musste auch aber auch ein bißchen Suchen, aber ich war diesmal erfolgreich.

TFTC [8D]

gefunden 26. November 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da ich den "Vorgänger-cache" hier schon mal gefunden habe, hatte ich heute leichtes Spiel.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 19. November 2009 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich auch finden, obwohl ich ganz schön suchen mußte.

gefunden 15. November 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Schön das diese Eiche Platz für einen neuen Cache bietet, nachdem der letzte verloren gegangen ist.

Danke

alf2009

gefunden 13. November 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Ein neuer Cache in unser Homezone. Als die Mail abends in Kasten kam, hatten wir schon das Feierabendbierchen vor der Nase, da wollten wir kein Auto mehr fahren. Wir können uns regelrecht vorstellen wie Tipcity mit dem FTF-Leuchten in den Augen früh morgens bei uns vorbei fuhr und sich eins feixte, das wir noch in den Betten lagen und Schäfchen zählten.
Naja..da hatte Gerwald ja schon das Bäumchen auf links gedreht, wie sich herausstellte.
Uns ist das Bäumchen natürlich bekannt. Da die Treppchenplätze schon alle vergeben sind, konnten wir heute ganz entspannt nach dem Einkauf suchen und Loggen.
Ein schöner Platz für einen Cache.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 12. November 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

Morgens auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Für FTF war ich da schon 2h zu spät. Immerhin die Silbermedallie...

gefunden 15. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom HCT-Ausflug nach Goeteborg haben HHL und ich diesen Cache gesucht und gefunden.
11:17 am - ohne Probleme gefunden.
Danke fuer den schoenen Cache,
Sobo