Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
6 Cacher an der Saar (1)

 6 Cacher an der Saar (1)

von bobo14     Deutschland > Saarland > Merzig-Wadern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.449' E 006° 41.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. September 2009
 Gelistet seit: 22. November 2009
 Letzte Änderung: 04. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9870
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
349 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

6 Cacher an der Saar (Teil1)


Nah bei der Saar zwischen Saarlouis und Mettlach treffen sich 6 Geocacher. Am Treffpunkt verstecken sie einen Cache. Dies soll der Bonus sein für 6 Caches
die sie an der Saar verstecken. Die Caches werden Angaben für den Bonus enthalten und sind nah an der Saar platziert (max. 40m).
Sie sind mit Fahrad, zu Fuß und teilweise auch mit PKW zu erreichen.

Den Stift zum loggen müsst ihr mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6 Cacher an der Saar (1)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YRJ5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. August 2018 Oehni hat den Geocache gefunden

Vom 19. bis 27.8 waren wir mit unseren Rädern auf der VeloRoute SaarLorLux unterwegs. Entlang des Radwegs gab es viel zu sehen, besonders viele Tiere, Pflanzen und Bäume und eine tolle Landschaft. Das Radfahren stand im Vordergrund, aber wenn wir zu einem Cache kamen, so haben wir auch versucht, diesen zu finden, sofern wir nicht zu viel Zeit aufwenden mussten.
Zum Cache: bei Nieselregen gut gefunden.
Danke für diesen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung am Radweg.

gefunden 20. August 2016, 13:58 bobo14 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 29. Juli 2015 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute stand dillingen auf unserer to do liste Zuhause schon ein paar Rätsel haken gelöst. Und so konnten Mariayla und ich auf dosenfang gehen. Auch so der eine oder andere tradi wurde dabei gerne abgestaubt. Vielen Dank für das auslegen und Schöne grüße aus Rhede der Stadt des lächelns im Münsterland ☺☺☺

gefunden 13. Oktober 2014, 14:40 Finden Thom hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.Zwinkernd

gefunden 10. August 2013 Lord* hat den Geocache gefunden

Während einer Gassitour mit Cachehund Yeli muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen.  

Lord*

Team E.L.A.Y.

Emilie1338

Lord*

Alex

Yeli

gefunden 30. Juli 2012 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt
TFTC Team CacheHit

gefunden 27. Mai 2012 Nacoan hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2012 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Ich logge jetzt nachträglich auch auf Opencaching.de, falls das nicht OK ist, bitte benachrichtigen!

GC-Log:
"Für uns die Nr. 1 in der Reihe "6 Cacher an der Saar" - und wieder: Muggelmom der Sucher und Finder, ich der Aufpasser!"

Mitglied von GC Team "Team 4plusX"

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Keksmonster xD
- Schokokeks99

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Wie bei Geocaching.com schon gesagt schnell gefunden.

gefunden 09. April 2011 Weichei62 hat den Geocache gefunden

Mit Hund schnell gefunden und dann ab in den Biergarten

gefunden 06. April 2011 etaigel hat den Geocache gefunden

3 Radfahrer fanden den 1. Cache der 6 Cacher an der Saar als 2. der Serie, und das um 4 Uhr, noch dazu zackig ! War ja auch nicht sooo schwer, da war es schon schwerer, an dem Kiosk auf der anderen Seite ohne Stopp vorbei zu fahren, denn so allmählich stieg der Flüssigkeitsbedarf während der Tour von TR nach SB.

Danke für den Cache und die Bonus-Info, mal sehen, wann die gebraucht werden wird - ETAIGEL

gefunden 18. Januar 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang an der Saar entlang, und der Cache war schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank!

gefunden 04. Juli 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Heute in Rehlingen zu tun gehabt und in einer Pause diesen schnell mitgenommen.

TFTC
tschopper

gefunden 27. Mai 2010 Atreyu1911 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Ein schneller Griff ins übliche Eckchen :)

Log: 11:10

(GC#1229 Gesamt#1244 OC#348)

gefunden 12. April 2010 NicoK hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, den Kindern hat die Radtour Spaß gemacht. Auf zum 2ten Cach!

gefunden 27. März 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner und schneller Drive-In. Neben dem Micro steht ein spitzes Metallteil ab und man muß aufpassen, daß man sich nicht den Finger schneidet!
Danke für die schöne Serie.