Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Drehbare Grilles

por StrikeZero     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 30.484' E 011° 26.198' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 20. agosto 2009
 Publicado desde: 22. noviembre 2009
 Última actualización: 30. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC987C
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Observado
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten. Um den Cache finden zu können, müßt ihr zuerst den Code knacken.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Erstinhalt:
  • Logbuch, Stift, Geocaching-Erklärung => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!
 

Ayuda adicional   Descripción

4/1/6/3/2/5

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Grilles Code
Grilles Code

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drehbare Grilles    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 30. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. diciembre 2010 Bluelord ha encontrado el geocache

Das Rätsel gestern Abend gelöst und heute
die Dose entdeckt, aber nicht so leicht gehoben.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 27. septiembre 2010 SecondHemd ha encontrado el geocache

Cooles Versteck

Danke

encuentran 10. agosto 2010 buddler ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach Erscheinen gelöst. Bin heute mit OLN auf Tour gewesen. Wir sind das Ganze irgendwie von der falschen Seite angegangen und hatten auf den letzten 30-40 Metern diverse Hindernisse, die sich aber per Zickzack-Kurs doch noch überwinden liessen. Tolle Stelle beim Final, der nach kurzer Suche gehoben werden konnte. Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache.
no trade
Ciao

Nota 11. abril 2010 StrikeZero han escrito una nota

Der Cache wurde jetzt verlegt. Da der alte Ort nicht mehr dafür geeignet war, hab ich ihm einen neuen Platz gegeben.
Der neue Code für die Koordinaten wurde ersetzt.
Viel Spaß beim Lösen und Finden