Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Drehbare Grilles

door StrikeZero     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.484' E 011° 26.198' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 20. augustus 2009
 Listed since: 22. november 2009
 Laatste verandering: 30. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC987C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten. Um den Cache finden zu können, müßt ihr zuerst den Code knacken.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Erstinhalt:
  • Logbuch, Stift, Geocaching-Erklärung => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!
 

Gecodeerde hint  

4/1/6/3/2/5

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Grilles Code
Grilles Code

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drehbare Grilles    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 30. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. december 2010 Bluelord heeft de cache gevonden

Das Rätsel gestern Abend gelöst und heute
die Dose entdeckt, aber nicht so leicht gehoben.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 27. september 2010 SecondHemd heeft de cache gevonden

Cooles Versteck

Danke

Gevonden 10. augustus 2010 buddler heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach Erscheinen gelöst. Bin heute mit OLN auf Tour gewesen. Wir sind das Ganze irgendwie von der falschen Seite angegangen und hatten auf den letzten 30-40 Metern diverse Hindernisse, die sich aber per Zickzack-Kurs doch noch überwinden liessen. Tolle Stelle beim Final, der nach kurzer Suche gehoben werden konnte. Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache.
no trade
Ciao

Opmerking 11. april 2010 StrikeZero heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde jetzt verlegt. Da der alte Ort nicht mehr dafür geeignet war, hab ich ihm einen neuen Platz gegeben.
Der neue Code für die Koordinaten wurde ersetzt.
Viel Spaß beim Lösen und Finden