Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf halber Höhe

Hier werden die GPS-Geräte getestet

door Salzkristall     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 16.139' E 009° 41.106' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. november 2009
 Listed since: 23. november 2009
 Laatste verandering: 20. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC988C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Traditioneller Cache
auf halber Strecke und Höhe zwischen Gaisbach und Künzelsau. Der Weg ist für Autos u.ä. gesperrt.

Da der Weg stellenweise eine erhebliche Steigung aufweist, kommt man zwangsläufig ins Schwitzen. Bei ungünstiger Witterung (Nässe, Schnee, Eis,...) bitte sehr vorsichtig sein!

In Zielgebiet ist der Empfang teilweise stark schwankend, was eine Herausforderung an die eingesetzen GPS-Geräte darstellt.
Daher gehört zum loggen bei opencaching.de folgender Eintrag:
> verwendetes Navi
> Zielkoordinaten, die das Gerät angezeigt hat
> Ergänzungen (Wetter, Uhrzeit, Besonderheiten)

Parkmöglichkeiten:
Oben auf der Höhe am Rand der Siedlung sowie unten im Städtle

Interessantes:
Tja, was gibt es hier interessantes? Wenn Euch was einfällt oder auffällt, könnt Ihr es ja loggen.

Erstausstattung (weiße Kunststoffdose):

oranger Reflektor
roter Flummi
gelber Flummi
Golfball
Kabellitzen
Ü-Ei
Duftöl

Logbuch
Stift

--------------------------------------------------------------------------------

Half the way from Künzelsau to Gaisbach there is hidden this traditional cache.

You may use the parking area near Gaisbach or down in Künzelsau. The small street directing to the cache is not allowed for cars.

The small street may be difficult in case of wet surface, snow, ice... Be carefull!

At the final destination the GPS signal is varying. For logging at opencaching.de you should indicate the following information:
> GPS device
> coordinates displayed at your device
> additions like weather, time, ...

 

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. 5 z arora qrz Jrt - Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf halber Höhe    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. februari 2011 FABRUE heeft de cache gevonden

>Bei Sonntagsspaziergang von unseren Kindern schnell gefunden. Garmin Vista HCX - Kords haben fast gestimmt; da keine Blätter an Bäumen.

TFTC / HRSG

FABRUE

Gevonden 15. januari 2011 Fang das Gnu heeft de cache gevonden

 Suchwürfel found Auf halber Höhe

Gehöre erst seit kurzem zu den Geocachern und habe mich heute erstmals auf den Weg gemacht. Nachdem ich den Geocache "Am Anfang der Schlucht" gefunden habe bin ich gleich weiter zum Geocache "Auf halber Höhe" den ich durch den hilfeichen spoilers gut finden konnte. Bedingt durch die Jahreszeit und die damit laubfreien Bäume (gutes GPS Signal) war die Suche erfolgreich.

Suchwürfel

Gevonden 30. oktober 2010 fix&fertig heeft de cache gevonden

Um 15:15 Uhr nach ein bißchen gekraxel gefunden.

Garmin Colorado 300

N 49° 16.124' E 009° 41.104'

Himmel bewölkt aber trocken.

Gevonden 20. juni 2010 die-fuechsin heeft de cache gevonden

Was für eine Kraxelei... Mein Garmin etrex venture HC zeigte N47°16.125' E009°41.101'

TFTC

OUT: 0

IN: Sticker

 Laughing

Gevonden 18. mei 2010 geryones heeft de cache gevonden

Da liegt der Cache nur 2,2 km von meinem Wohnort weg und ich habe so lange gebraucht ihn zu loggen. Asyriel und ich fanden ihn bei einer spontanen Nachtcaching-Aktion. Der Empfang ist tatsächlich sehr stark schwankend, ohne Hint würde selbst so ein schöner Regular-Cache schwierig werden. Beinahe hätten wir schon aufgegeben, und den Rückweg angetreten, zum Glück haben wir ihn dann doch noch gefunden. Mein Garmin eTrex H zeigte am Zielort folgende Koordinaten: N49°16.126' E9°41.099'. Danke fürs Verstecken!