Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sonic Boom

 Von KIZZ Fans für KIZZ Fans (aber auch Alle anderen Cacher)

von Guinnes29     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.747' E 006° 25.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 24. November 2009
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC988F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Und nun zum Rästel: N51° 16.??? E006° 26.???

Meine Lieblingsalben: KIZZ Killers, Double Platinum, Creatures of the Night, Dynasty, Musik from The Elder, Unmasked

MeineLieblingstitel: Tomorrow, Partners in Crime, Love Gun,Saint and Sinner, Save your Love, Mr. Blackwell

Wichtiger Hinweis aus gegebenem Anlass: Jeder Titel ist nur einmal zu verwenden und die Alben beziehen sich auf die original Vinyl Ausgaben aus den 70er / 80er Jahren. Intros sind kein offiziell gezählter Titel.

Achtung vor den unfassbar vielen Hundemuggels

Alle die nicht Rätseln möchten und direkt zum Cache wollen finden die direkten Koordinaten bei den hochgeladenen Bildern als Spoilerbild finden 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjrv Trfpujvfgre yvaxf jvr erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Koordinaten zum Cache
Koordinaten zum Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Salbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonic Boom    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 20. November 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

Als alter Metaller war das Rätsel gut zu lösen. Mit Micmiagi gut gefunden... TFTC...

 

Via GC gefunden (Micmiagi ist ebenfalls von GC)

 


gefunden 02. Juni 2011 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Erst das Rätsel gelöst, dann auch gut gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 16. Oktober 2010 mahagi hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier auch mein Log bei opencaching. 

Mein erster Cache nach 6 Wochen "abstinenz" bedingt durch Beinbruch. Da ich ja einiges an Zeit hatte konnte ich auch als nicht Kiss Fan das Rätsel gut lösen.
Heute ging es dann bei nicht so gutem, aber relativ Muggel freien, Wetter vor Ort. Den Zugang hatte ich schon vor einigen Tagen entdeckt.

Am Ziel hatte ich nicht "angeklopft" und so schaute mich die kleine graue Cache-Wächterin mit Ihren braunen Augen an, erkannte meine Absicht und zog sich in Ihre Gemächer zurück.

Vor Ort ist alles in bester Verfassung und vor allem trocken.
...und es hat gleich wieder Spaß gemacht.

No Trade

gefunden 18. August 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Team Wully bedankt sich für das tolle Rätsel und das tolle Cacheversteck. Es war bei diesem Owner natürlich auch nicht anders zu erwarten - genial versteckt.

Unsere anhänglichen Cache-Fans (Zecken) haben mächtig zugeschlagen.

Viele liebe Grüße an Euch
Marita, Bernd und Katrin