Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zufluss

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.700' E 012° 19.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2009
 Gelistet seit: 24. November 2009
 Letzte Änderung: 17. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC98AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Zufluss

Der Cache führt euch zu einem kleinen, aber feinen Platz am Inn. Der Platz wird, weil er so romantisch und günstig am Fluss liegt, sehr gerne von Freizeitkapitänen und deren Anhang belegt. Sie grillen dort und feiern -große- Feste. Eine Bank zum Verweilen gibt es ebenfalls. Auch Angler schlagen dort ihr Domizil gerne auf.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zufluss    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2012 Karin&Tom hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache :-))

Wir haben zu viert nach ihm gesucht und ich hab ihn gefunden!

Karin

gefunden 02. Januar 2012 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen, aber etwas nassen Wanderung kamen wir (mit Chassies und Laciara) am Zufluss vorbei. Am Final mussten wir eine ganze Weile suchen, bevor wir schließlich die Dose in Händen hielten. Herzlichen Dank für den Cache!

gefunden 08. Mai 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang zum Landsend um die nötige Zahl zu ermitteln.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 27. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein ganz netter Mini-Multi an einer Klasse Stelle! Wow - da gabs Sandstrand - den hatten wir ganz für uns - lässig!!! Danke für’s herlocken, machte Laune . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 21. September 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Waldkraiburg, bin ich heute (10min nach meiner Vorlogger) am Zufluss vorbeigekommen.
Wirklich sehr schön da unten am Inn! Station + Cache war kein Problem, jedoch der Parkplatz!
Ich weiß nicht, aber die Parkplatzkoordinaten verwiesen mich mitten in ein Feld ohne Zufahrt und das ziemlich weit
weg vom Cache (evtl. nochmal überprüfen).

Danke für den schönen Cache der wie ich meine auch kein Small sondern ein Micro ist.

TH