Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Zufluss

par novofoto     Allemagne > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.700' E 012° 19.080' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. septembre 2009
 Affiché depuis : 24. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 17. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC98AB
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Zufluss

Der Cache führt euch zu einem kleinen, aber feinen Platz am Inn. Der Platz wird, weil er so romantisch und günstig am Fluss liegt, sehr gerne von Freizeitkapitänen und deren Anhang belegt. Sie grillen dort und feiern -große- Feste. Eine Bank zum Verweilen gibt es ebenfalls. Auch Angler schlagen dort ihr Domizil gerne auf.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zufluss    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2012 Karin&Tom trouvé la géocache

Mein erster Geocache :-))

Wir haben zu viert nach ihm gesucht und ich hab ihn gefunden!

Karin

trouvé 02. janvier 2012 frecheschafe trouvé la géocache

Auf einer schönen, aber etwas nassen Wanderung kamen wir (mit Chassies und Laciara) am Zufluss vorbei. Am Final mussten wir eine ganze Weile suchen, bevor wir schließlich die Dose in Händen hielten. Herzlichen Dank für den Cache!

trouvé 08. mai 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang zum Landsend um die nötige Zahl zu ermitteln.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke

ingo_3

trouvé 27. septembre 2009 SaRa trouvé la géocache

Ein ganz netter Mini-Multi an einer Klasse Stelle! Wow - da gabs Sandstrand - den hatten wir ganz für uns - lässig!!! Danke für’s herlocken, machte Laune . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 21. septembre 2009 Tharandter trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Waldkraiburg, bin ich heute (10min nach meiner Vorlogger) am Zufluss vorbeigekommen.
Wirklich sehr schön da unten am Inn! Station + Cache war kein Problem, jedoch der Parkplatz!
Ich weiß nicht, aber die Parkplatzkoordinaten verwiesen mich mitten in ein Feld ohne Zufahrt und das ziemlich weit
weg vom Cache (evtl. nochmal überprüfen).

Danke für den schönen Cache der wie ich meine auch kein Small sondern ein Micro ist.

TH