Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zufluss

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.700' E 012° 19.080' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. settembre 2009
 Pubblicata dal: 24. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC98AB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Zufluss

Der Cache führt euch zu einem kleinen, aber feinen Platz am Inn. Der Platz wird, weil er so romantisch und günstig am Fluss liegt, sehr gerne von Freizeitkapitänen und deren Anhang belegt. Sie grillen dort und feiern -große- Feste. Eine Bank zum Verweilen gibt es ebenfalls. Auch Angler schlagen dort ihr Domizil gerne auf.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zufluss    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. aprile 2012 Karin&Tom ha trovato la geocache

Mein erster Geocache :-))

Wir haben zu viert nach ihm gesucht und ich hab ihn gefunden!

Karin

trovata 02. gennaio 2012 frecheschafe ha trovato la geocache

Auf einer schönen, aber etwas nassen Wanderung kamen wir (mit Chassies und Laciara) am Zufluss vorbei. Am Final mussten wir eine ganze Weile suchen, bevor wir schließlich die Dose in Händen hielten. Herzlichen Dank für den Cache!

trovata 08. maggio 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang zum Landsend um die nötige Zahl zu ermitteln.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke

ingo_3

trovata 27. settembre 2009 SaRa ha trovato la geocache

Ein ganz netter Mini-Multi an einer Klasse Stelle! Wow - da gabs Sandstrand - den hatten wir ganz für uns - lässig!!! Danke für’s herlocken, machte Laune . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 21. settembre 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Waldkraiburg, bin ich heute (10min nach meiner Vorlogger) am Zufluss vorbeigekommen.
Wirklich sehr schön da unten am Inn! Station + Cache war kein Problem, jedoch der Parkplatz!
Ich weiß nicht, aber die Parkplatzkoordinaten verwiesen mich mitten in ein Feld ohne Zufahrt und das ziemlich weit
weg vom Cache (evtl. nochmal überprüfen).

Danke für den schönen Cache der wie ich meine auch kein Small sondern ein Micro ist.

TH