Waypoint search: 

Locked

 

Rietberg: ECL2 - Hein Blöd

ECL - Eibels Cache Lieferanten Teil 2 - Hein Blöd, der "Dosenkönig" von Fehmarn ;)

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 48.711' E 008° 24.503' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 24 November 2009
 Listed since: 25 November 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98B6
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rietberg: ECL2 - Hein Blöd    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 01 March 2010 Raveheart found the geocache

Heute zusammen mit Probstein und Phedro ein wenig das Rietberger Umland erkundet und dabei auch diesen Multi als Nachtcache abgelaufen. Und wie sagt man? "Gut gefunden und für gut befunden". [;)]
Im Sommer und bei Tag ist es hier bestimmt besonders schön.
TFTC aus Oelde

Found 23 January 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 5 auf meiner heutigen "Rietberger-Frost"-Tour! ;)
Ich wusste doch, dass ich nicht blöd bin! Aber warum sagen das die andern immer?? Egal! Heute bei eisigen Temperaturen den schönen Weg abgegangen und mich am Fund des Döschens erwärmt! *sülz* ;) An alle Nachcacher: Es ist nicht nötig, die Behältnisse bei den Stationen in Stücke zu reißen... Wer macht sowas?!
Logzeit: 11.30 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an den Owner sagt conymahony@Eibel: Ich habe die zerstörten Behältnisse entsorgt (d. h., sie werden der GC-Wiederverwertung zugeführt ;) und durch die neuen ersetzt. Ist also alles wieder in Ordnung!!

Found 28 December 2009 Zauberzunge found the geocache