Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Look over Lowerless

por smox     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.876' E 007° 08.350' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. abril 2008
 Publicado desde: 25. noviembre 2009
 Última actualización: 25. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC98BA
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
10 Observado
0 Ignorado
586 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache in Niederwenigern? Das ändert sich jetzt!
Findet die Box, nutzt die nahe gelegene Logbank und genießt die Aussicht über Lowerless!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederwenigern (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Look over Lowerless    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 01. octubre 2021 Mnyromyr no han encontrado el geocaching

Feine Aussicht, aber nicht auf den Cache — dafür aber auf reichlich Brombeerendickicht … :-(

encuentran 04. octubre 2020, 15:49 Raui ha encontrado el geocache

Schöne Gegend aber  keinen cache gefunden....

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. julio 2020 markhita ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder eine Dose auf OC! Freu mich immer, wenn ich hier einen finden und loggen kann

Und es war mal ein 2in1. 

Die Dose ist nach wie vor in gutem Zustand, das Logbuch benutzbar. 

Lange suchen mußte ich nicht und ich konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen. 

dfdc!

encuentran 30. marzo 2020, 16:27 DragonRisingX ha encontrado el geocache

Mit nem kleinen Spaziergang  gefunden.
Jacky, mattes und mo

encuentran 12. febrero 2020, 17:23 Lamm85 ha encontrado el geocache

Hallo smox,

bei dem schönen Wetter heute mit dem Cache-Dog ein paar Dösken geborgen - diese hier war die zweite im Bunde :)
Wirklich schöne Gegend.

DFDC

encuentran 14. julio 2017, 23:00 Carolus10 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, allerdings direkt neben einem weiteren Cache "Rettet den Märchenwald". Ist das der Folgecache? Die Einträge im "Look over Lowerless" waren schon sehr alt. DfdC!

encuentran 19. febrero 2017, 15:04 Lineflyer ha encontrado el geocache

Bei einem Wandercache diese Dose am Wegesrand direkt mal mitgeloggt.

TFTC!
#265, 15:04Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 Lurios ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht !!!

encuentran 25. abril 2015, 17:00 MDH ha encontrado el geocache

Heute mal den Blick über meine alte Heimat Niederwenigern genossen und den Cache gehoben.

Er ist in einem recht guten Zustand. 

Imagen para el log de entrada
Look over LowernessLook over Lowerness

encuentran 22. febrero 2014, 11:10 chh ha encontrado el geocache

Sehr schön hier
Chh

encuentran 19. febrero 2014, 18:11 mer ha encontrado el geocache

Yes, das nenne ich mal eine Aussicht.

encuentran 17. enero 2014 Sennencacher ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 24. agosto 2013, 13:15 Landjäger ha encontrado el geocache

encuentran 09. julio 2013 Lindencacher ha encontrado el geocache

Auch nachts ist die Aussicht hier sehr nett...

Vielen Dank!

encuentran 21. agosto 2012 KThun ha encontrado el geocache

Heute gesucht und gefunden. Vielen Dank.

encuentran 28. mayo 2012 oiram1971 ha encontrado el geocache

wußte leider nicht das es ein tauschcache ist! aber die kids hatten trotzdem spaß!Cool

encuentran 20. febrero 2012 dietutties ha encontrado el geocache

heute mal fixx gelogt..... nach einigem suchen noch ein freies plätzchen im logbuch gefunden , ansonsten kann man sagen ist das logbuch voll

 

 

lg

dietutties

encuentran 11. diciembre 2011 Der-FX ha encontrado el geocache

Gerade auf meinen Grenzbergerfahrungen auch noch diese Dose mitgenommen. Tolle Aussicht hier oben. DFDC Der - FX

encuentran 31. julio 2011 harley555 ha encontrado el geocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht von der Bank aus und gute Landluft.

Out: Kreuz

In: Fußballsammelkarte

encuentran 06. mayo 2011 Hinseler Jung ha encontrado el geocache

Hallo, der Weg mit dem Rad vom Leinpfad der Ruhr her war schon anstrengend; aber der Ausblick von dort oben ist wirklich toll. Die Strapaze hat sich gelohnt und dann auch noch den Cache gefunden. DfdC

Hinseler Jung

encuentran 21. abril 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Während einer anderen Tour zusammen mit einem kleinen Gastcacher und unserem Junghai schnell gefunden, schönen Dank für den Spaziergang durch eine traumhafte Gegend.

encuentran 31. agosto 2010 tstratmann ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich zwei Caches "bei mir um die Ecke" beim joggen mitnehmen.
Leider hatte das Aufspielen aufs GPS irgendwie nicht geklappt.
Also bin ich weiter zum "nächsten" Cache. Dort war aber so viel los, daß ich noch noch einen Cache weitergegengen bin.
Das war dieser hier.
Den habe ich auch direkt finden können und dann die schöne Aussicht genossen.

TFTC

encuentran 17. agosto 2010 Findalot1966 ha encontrado el geocache

schöne Aussicht !

in: Ü-Ei Drache

out: Anstecker "Essen Ruhr 2010"

encuentran 08. junio 2010 Neander ha encontrado el geocache

Wir, das Team 7 haben den Cache am 06.06.2010 um 16:30 Uhr gefunden. Haben die Koordinaten in das Auto-Navi und in das Garmin eingegeben. Das Auto-Navi hat uns ganz nah herangefuehrt. War fast ein Drive-in-Cache. Den Rest schaffte das Garmin locker.Die Aussicht an der Fundstelle ist wirklich sehr schoen. Herausgenommen haben wir einen blauen Glitzerstein Hineingelegt haben wir eine Ansichtskarte von Juist

encuentran 18. abril 2010 kometi1 ha encontrado el geocache

Hallo, haben heute um 15:00 Uhr den Cache gefunden,

das war ja sehr einfach zu finden, eine wunderschöne Aussicht die uns da geboten wurde und das bei strahlenden Sonnenschein, die Kühe haben es wohl auch genossen!

Haben den Fundort ein wenig mit Laub bedeckt, sodass er nicht von Jeden entdeckt wird!

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld,

 kometi1

encuentran 03. marzo 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen Runde gut gefunden! Gruß blueguy!

encuentran 31. octubre 2009 Messjunkee ha encontrado el geocache

Halloween und hoch auf dem Berg

sehr nett die Aussicht

encuentran 04. junio 2009 Nanya ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Ausblick, der ist auf jeden Fall nochmal einen gemütlichen Spaziergang wert! Döschen konnte schnell entdeckt werden, auf der Bank dann noch ein wenig die Sicht genossen.

Einen lieben Gruß,
Nanya

encuentran 24. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

#949
Auf der heutigen Tour nach/von Hattingen (TMBs 1000.) problemlos gefunden.
Nette Aussicht.

TFTC und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 15. abril 2009 gkd0123 ha encontrado el geocache

Nach Parkplatzsuche und Aufstieg Aussicht und Cache gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 27. noviembre 2008, 12:00 Sunny2007 ha encontrado el geocache

Heute um 12:00 Uhr gut gefunden.
Wie viele leute sich hier um diese Uhrzeit rumtreiben. Es war wie auf dem Rummelplatz.
In . Geocoin
Out : /