Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

deleted

von xdeleted     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 26. November 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98C2

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    English

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für deleted    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 20. Juli 2010 MiraculaAeternitatis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, spannender Ausflug! Ist aber wirklich Nachts oder zumindest Abends empfehlenswert. 

gefunden 20. Juni 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Heute Abend sofort gefunden.
Wir sind extra an einem Sonntag hingefahren. Muggelaufkommen war desshalb extrem gering.

gefunden 03. Mai 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

Interessante location TYFTC

gefunden 01. Mai 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Hafenrunde war dieser auf dem Rückweg noch schnell zu finden.

gefunden 13. April 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose war im Dunkeln und bei strömenden Regen schnell gefunden.
no trade
TFTC Wolf