Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
1. Brodersdorfer Cache

 Nicht mehr aktuell.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.182' E 010° 14.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. November 2009
 Gelistet seit: 26. November 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC98CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nicht mehr aktuell.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Brodersdorfer Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein Gassi-Muggle lief hier telefonierend auf und ab, weshalb ich erst mal nur vorsichtig gucken konnte. Als ich die Dose erblickte, war er gerade außer Sichtweite und ich konnte schnell zugreifen.

gefunden 07. Juli 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Fast wäre für mich die eCA von Nöten gewesen. Fast.

T4TC

gefunden 18. Mai 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr, auch hier habe ichauf den Bus gewartet.

Gruß Feuertaucher

gefunden 02. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim ersten Versuch habe ich für diesen Klassiker wohl etwas zu kompliziert gesucht. [;)] Danke für den schönen Cache.

gefunden 11. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier betraten wir deutlich die Zone der Urlauber - und ihrer Probleme.
Immerhin schienen die sich für zwei merkwürdige Typen an dieser Stelle nicht zu interessieren. Also kurz gewartet und dann geloggt.

Danke für #1851
EPetter