Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Waldmünchner Kapellenblick 2

Eine Serie von 3 Mikros um Waldmünchen

door fireboy54     Duitsland > Bayern > Cham

N 49° 21.873' E 012° 42.772' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. november 2009
 Listed since: 27. november 2009
 Laatste verandering: 14. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC98D2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
211 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Eine Serie von 3 Mikros um Waldmünchen.

Der zweite Cache mit schönen Blick auf Waldmünchen. Hier beginnt auch der Gelübdekreuzweg, welcher zur Kirche in Herzogau führt.

Viel Spass beim suchen im Luftkurort Waldmünchen.

Parkmöglichkeit bei: N 49° 21.835' E 012° 42.660'

Gruß Fireboy 54

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Cevingjrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

KB 2
KB 2
K 2
K 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldmünchner Kapellenblick 2    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2020, 15:10 STeam90 heeft de cache gevonden

Bei toller Radtour heute gefunden, danke dafür!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. maart 2020 Oktocache heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagen Zoe und Stefan.

oktocache@gmail.com

Gevonden 15. juli 2018, 09:57 gewitterelfe heeft de cache gevonden

Zum Start unserer einwöchigen Wandertour konnten wir diesen kleinen zu Beginn gut finden. Danke 

Gevonden 07. augustus 2017, 20:53 Domi79 heeft de cache gevonden

Gefunden im Urlaub ..schöne Stelle

Gevonden 07. augustus 2017, 20:53 danielz1547 heeft de cache gevonden

7. August 2017 20:53 24 gefunden mit der Familie im Urlaub

Gevonden 14. april 2017 Spio007 heeft de cache gevonden

Schicke kleine Kapelle mit schöner Aussicht.
Das Doserl konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs herführen
Gruß Spio007

Gevonden 25. mei 2015, 21:59 Lucy Lectric heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Danke.

Gevonden 01. augustus 2014, 20:03 cobra-11 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von unserer Cerchov-Wanderung noch der Kapelle einen Besuch abgestattet.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #80

Gevonden 14. maart 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Das war dann wohl die letzte Kapelle in der kleinen Serie. Danke fürs her führen.

Gevonden 04. december 2011 sumbauer heeft de cache gevonden

danke

Gevonden 31. augustus 2011 ocim heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2011 antispam heeft de cache gevonden

Bei leichtem Regen gefunden und trotzdem eine schöne Aussicht gehabt. Danke fürs zeigen.

Gevonden 13. mei 2011 Biker-Boys heeft de cache gevonden

Suuper ausblick über Waldmünchen, das war leider der letzte chache in der näher Umgebung, somit heisst es nun das wir längere radltouren machen müssen :-(

 

tftc Biker Boys

Gevonden 19. februari 2011, 11:38 D.S.E heeft de cache gevonden

Manchmal ist es doch ganz einfach... der erste Blick war schon der Richtige - nur leider von der falschen Seite...
TFTC!

Gevonden 22. september 2010 Watzlaw heeft de cache gevonden

Jetzt hab ich den auch noch erspäht und nachgeholt. Der hätte mir vorhin auch schon  auffallen können... Nettes Versteck - mal was anderes.

So, vier Funde reichen aber jetzt für heute... :-)

TFTC

Martin 

Gevonden 18. september 2010 Drolln heeft de cache gevonden

Beim Pilzesuchen nen Abstecher zu Cache. TFTC

Drolln

Gevonden 09. juni 2010 Mockelchen heeft de cache gevonden

TFTC Laughing

Gevonden 15. januari 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nummer 1 von 3 Kapellen um Waldmünchen. Hier eilte ich schnell zur Kapelle und zurück, da ich mit dem Cachemobil schneebedingt nicht einmal in den Parkplatz hochkam und so am Straßenrand parken musste. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#586 / 13:55

Gevonden 28. december 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

28.12.2009 / 16:30 Uhr<br/><br/>Von hier hat man ja eine tolle Aussicht nach Waldm&#xFC;nchen! Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen.<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 13. december 2009 woidboy heeft de cache gevonden

Schneller Fund!<br/><br/>TFTC